Zum Inhalt wechseln


Foto

Frage zum leiten des Schnellstartabenteuers Battle Royale

Battle Royale Schnellstartregeln Steel Lynx

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Stille

Stille

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 10. Februar 2021 - 23:37

Hallo,

meine Gruppe und ich überlegen mit Shadowrun anzufangen. Um mal einen Einblick in das System zu bekommen wollen wir erstmal das Schnellstartabenteuer spielen (auch wenn das nicht so toll ist).

Bei der Vorbereitung ist mir aufgefallen, dass es für den Steel Lynx der am Ende auftaucht keine anständigen Regeln gibt. Was wirft der Lynx statt Reaktion+Intuition, womit kann der dem Schaden widerstehen und kann man den hacken (falls ja wie)?

 

Danke für Antworten. Ich hoffe der Thread ist hier richtig.



#2 Corpheus

Corpheus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 12.419 Beiträge

Geschrieben 11. Februar 2021 - 00:29

Hm. Ich würde sagen, in den vereinfachten Regel würfelt der Lynx zur Verteidigung entweder gar nicht oder mit seiner Pilotstufe (4 nach GRW).
Der Schadenswiderstand erfolgt mit der Rumpfstufe.

"Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht."

> Rosa Luxemburg

 

"Was wir brauchen ist den Opitimismus des Willens anstatt den Pessimismus des Intellekts"

> Maya Göpel

"Je genauer man plant, umso härter trifft einem der Zufall!"

 

"Ist etwas zu schön um wahr zu sein, dann ist es das auch..."

"Alle Heldengruppen starten als Gemeinschaft des Rings und enden als Ritter der Kokosnuss"


#3 Stille

Stille

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 11. Februar 2021 - 22:56

Ok, das hilft mir auf jeden Fall weiter, danke.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Battle Royale, Schnellstartregeln, Steel Lynx

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0