Zum Inhalt wechseln


Foto

Vorschau für SR6 ?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
62 Antworten in diesem Thema

#61 sirdoom

sirdoom

    Imperator

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 7.261 Beiträge

Geschrieben 18. September 2022 - 23:16

"Tales" = Sammelband Kaleidoskope.


  • Glango gefällt das
"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
Hunter S. Thompson (1939 - 2005)

Fieberglasträume - Kybernetische Kurzgeschichten
Voll Dampf - DIE Steampunk-Anthologie
Menschmaschinen - Anthologie

#62 Mankotaleph

Mankotaleph

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 661 Beiträge

Geschrieben 19. September 2022 - 09:04

Im Spiel-Guide zur Spiel 2022 steht allerdings auch noch:

 

- Pfade in die Dunkelheit 

- Tales and more (Arbeitstitel)

 

Kaleidoskope fehlt in der Liste allerdings, wobei das auch der Arbeitstitel Tales and more gewesen sein könnte. 

 

Es wurde Anfang des Jahres doch von Tobias Hamelmann eine Einsteigerkampagne für SR 6 angekündigt für die Spiel. Ist das "Pfade in die Dunkelheit?" 

 

 

Genau, das meinte ich "Pfade in die Dunkelheit", für Einsteiger.

Ist das Thema eigentlich noch aktuell?

 

LG


4M2


#63 sirdoom

sirdoom

    Imperator

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 7.261 Beiträge

Geschrieben 22. September 2022 - 22:14

Pfade der Dunkelheit wird nicht zur Messe erscheinen, sondern leider später. Da sagen wir natürlich noch bescheid.


  • Mankotaleph gefällt das
"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
Hunter S. Thompson (1939 - 2005)

Fieberglasträume - Kybernetische Kurzgeschichten
Voll Dampf - DIE Steampunk-Anthologie
Menschmaschinen - Anthologie




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0