Zum Inhalt wechseln


Foto

Wann sind Fertigkeiten "gut"?

gute Werte Fertigkeiten

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
18 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Wann sind Fertigkeiten gut?

Welcher der Aussagen würdet ihr am meisten zustimmen?

Du kannst das Ergebnis der Umfrage nicht sehen, bevor du nicht abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#16 innozenz

innozenz

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 28. Februar 2021 - 13:00

Mich würde interessieren was ihr als "gute" Fertigkeitswerte empfindet. [...]

 

Verstehe ich als reine Fertigkeitswerte. :)

 

Aber wenn man nur die blanken Poolwerte betrachtet, dann ist mehr natürlich besser. Klaro. Dann Ist der Ges 7 + 4-Elf mit Pistolen 1 Besser als der trainierte Cop mit Pistolen 5 und Ges 5.

 

Mit freundlichen Grüßen

inno



#17 Qubik

Qubik

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 103 Beiträge

Geschrieben 28. Februar 2021 - 15:15

Um das klar zu machen, ich meinte die Fertigkeitspools (Ist pools die richtige Mehrzahl? poole? pooler?).

 

Und ja, natürlich ist mehr immer besser beim Pool. Hierbei gings mir aber um einen Möglichkeit einzuschätzen was ich so brauche, um den Durchschnitt der Spielerschafft ungefähr zu treffen.

Und dass hat die Umfrage ja auch hervorragend gemacht. Danke dafür und die vielen Antworten!

 

Nur aus Interesse: Wer hat für die 18 gestimmt?

(Ich tippe ja auf den Medizinmann, der da alleine nach vorne tanzt)

 

 

Im nach unten blicken: Ach verdammt. Na gut, da bin ich gespannt. (und es reimt sich sogar :lol:)


Bearbeitet von Qubik, 28. Februar 2021 - 15:20 .


#18 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 15.031 Beiträge

Geschrieben 28. Februar 2021 - 15:18

(Ich tippe ja auf den Medizinmann, der da alleine nach vorne tanzt)

 

Hah, Falsch getippt

 

HejaHejaHejaja

Medizinmann


-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

Wenn ich eine generisches Maskuline Form wähle sind alle damit gemeint und alle Inkludiert !

(Arzt ist sowohl männlich als auch weiblich als auch nicht-binär und Transgender)

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#19 Zaramnor

Zaramnor

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 205 Beiträge

Geschrieben 07. März 2021 - 09:01

Das war ich.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: gute Werte, Fertigkeiten

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0