Zum Inhalt wechseln


Foto

Crewmitglieder bei King Kong

King Kong Szenario

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Eckomat

Eckomat

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 18. Februar 2021 - 17:59

Hallo zusammen,

 

ich habe mir das King-Kong Szenario heruntergeladen und habe eine Frage dazu:

- Wie kann ich die Fähigkeiten der Crewmitglieder nutzen?

 

Bei Licht ist es ziemlich offensichtlich (1x einen Aktionsstein Bauen) aber wie oft und in welcher Kombination kann ich die anderen nutzen?

Kann mir der Kameramann z.B. die zwei Ermutigungsplättchen in jeder Runde geben, darf ich ihn nur einmal nutzen und dann auch kein anderes Crewmitglied in der gleichen Runde?

Können die Crewmitglieder nur vom Startspieler genutzt werden usw usf.?

Sicher bin ich mir nur damit, dass ausschließlich die Funktionen noch lebender Mitglieder genutzt werden können ;)

 

Viele Grüße

Eckart

 

 



#2 madmac

madmac

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Geschrieben 28. Februar 2021 - 12:09

Ich glaube die Funktion kann nur einmal mit dem gefundenen Entdeckungsplättchen „Einfallsreichtum“ genutzt werden. Und dann eben auf den noch lebenden mit der niedrigsten Nummer. Ist also ein einmaliger Bonus...vg marc






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0