Zum Inhalt wechseln


Foto

Standhafte Verteidigung D07/25B


Eine Antwort in diesem Thema

#1 boe.sven

boe.sven

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 58 Beiträge

Geschrieben 21. Februar 2021 - 12:34

Nach der Reaktion des Gegners: lege die Karte ab.

Wenn die Reaktion des Gegners ebenfalls das Ablegen einer Karte bewirkt, werden nicht 2 Karten abgelegt, richtig?

Denn die Reaktion erfolgt ja zuerst, wodurch der Effekt auf der Karte verhindert wird.

#2 Baldur12c

Baldur12c

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 326 Beiträge

Geschrieben 21. Februar 2021 - 21:38

ganz genau so ist es.

Bei der Reaktion wird die Standhafte Verteidigung abgelegt. Damit ist ihr Effekt sofort nicht mehr aktiv und du musst keine zweite Karte ablegen.


Martin Zeeb

Pegasus Spiele

Redaktion (Spiel)




Auf dieses Thema antworten


Du kannst heute noch 4 Beiträge schreiben. Diese Einschränkung wird aufgehoben, wenn du 20 weitere genehmigte Beiträge erstellt hast.

  


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0