
Kurze Fragen, kurze Antworten
#31
Geschrieben 13. Juli 2009 - 22:47
#32
Geschrieben 13. Juli 2009 - 23:03
MFG
topfpflanze
#33
Geschrieben 14. Juli 2009 - 10:39
Soweit mir bekannt haben sie den selben wie deine normalen Gliedmassen.
Mit zusätzlichen modifikationen (kletterhaken, Nagelmesser oder Stacheln) natürlich nicht.
Ich selbst find das ein wenig besch...eiden, weil ich mit metallknochen auch mehr schaden mache...
Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter
#34
Geschrieben 14. Juli 2009 - 10:50
IIRC macht in SR4A alles K Schaden(denn wenn man den Cyberarm abschraubt und damit zuhaut,macht er K schaden und damit ist es voll dämlich das er G Schaden macht!!)
Mit Haustanz
Medizinmann
-Alle meine Post sind ImO und IIRC-
Orange ist Moderator
Schwarz ist User
http://de.webfail.com/1ab9152d66d
https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w
#35
Geschrieben 14. Juli 2009 - 11:05
falls ich das falsch interpretiert habe tuts mir leid
MFG
topfpflanze
#36
Geschrieben 14. Juli 2009 - 11:24
#37
Geschrieben 14. Juli 2009 - 12:55

Hough!
Medizinmann
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#38
Geschrieben 14. Juli 2009 - 13:40

#39
Geschrieben 14. Juli 2009 - 14:54
Cyberlimbs machen (Str/2)P in SR4A.
Im Bodytech ist das schon ne optionale Regel.
The Man they call Jayne!
Oh, He robbed from the rich
and he gave to the poor.
Stood up to the man
and he gave him what for.
Our love for him now
ain't hard to explain.
The hero of Canton
the man they call Jayne.

#40
Geschrieben 14. Juli 2009 - 16:37
ich finde die wahl zwischen g/K schaden bei knochen sollte man streichen.
Außerdem frag ich mich ob es fair ist (war in SR3 auch so) dass man mit kunstknoche (oder cybergliedmasen) + Schockhandschuhen mit einem angriff gleichzeitig und K schaden machen kann.
Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter
#41
Geschrieben 14. Juli 2009 - 17:43
Kann man bei der Charaktererschaffung eine Fertigkeitsgruppe steigern, und dann ein oder zwei Talente daraus weitersteigern?
Nicht mehr seit dem SR4A ! Ich habs die Tage im Dumpschockforum zitiert gelesen. Gruppen können bei Char erschaffung nicht mehr gebrochen werden !
mit korrigierendem Tanz
Medizinmann
Wie habe ich das zu verstehen?
Heißt das ich darf nicht mehr Industriemechanik einzeln wählen, sondern muss bei der Char-Erschaffung die komplette Gruppe bezahlen? (in dem Fall würde mich interessieren, warum ein Industriemechaniker sich auch mit Luftfahrt und Seefahrtmechanik auskennen sollte...)
#42
Geschrieben 14. Juli 2009 - 17:52
Kleines Beispiel:
ein Spieler möchte die Fertigkeiten der Mechanik-Gruppe erwerben(Industriemechanik, Luftfahrtmechanik, Seefahrmechanik und Fahrzeugmechanik). Er kauft nun die Mechanik Gruppe auf 4 und will dann(immer noch während der Erschaffung) Industriemechanik auf 5 steigern. Das geht nicht!
Wenn man diese vier Fertigkeiten auf unterschiedlichen Stufen haben möchte, muss man sie alle einzeln erwerben.
#43
Geschrieben 14. Juli 2009 - 17:56
Das soll nur bedeuten, dass du dir nicht zuerst die günstige Gruppe kaufen kannst, diese dann aufbrichst und eine einzelne Fertigkeit weiter steigerst (nur bei der Charaktererschaffung natürlich).
Kleines Beispiel:
ein Spieler möchte die Fertigkeiten der Mechanik-Gruppe erwerben(Industriemechanik, Luftfahrtmechanik, Seefahrmechanik und Fahrzeugmechanik). Er kauft nun die Mechanik Gruppe auf 4 und will dann(immer noch während der Erschaffung) Industriemechanik auf 5 steigern. Das geht nicht!
Wenn man diese vier Fertigkeiten auf unterschiedlichen Stufen haben möchte, muss man sie alle einzeln erwerben.
Das ist klar, aber das war doch auch noch nie anders, oder?
#44
Geschrieben 14. Juli 2009 - 17:57
#45
Geschrieben 14. Juli 2009 - 18:01
Imho stand das bisher nur in der FAQ. Jetzt ist es offiziell im Regelwerk.
OK, ich war nur verwirrt, weil wir es seit erscheinen von SR4 nicht anders gespielt haben (entweder die komplette Gruppe ODER Einzelfertigkeiten)
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