Zum Inhalt wechseln


Foto

Kurze Fragen, kurze Antworten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4627 Antworten in diesem Thema

#4591 Corn

Corn

    Advanced Chaotic

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 9.569 Beiträge

Geschrieben 14. August 2018 - 20:54

vermutlich wird es jemand gemeldet haben, wenn dazu noch ne Ansage kommt ;)


Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter


#4592 Sam Stonewall

Sam Stonewall

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.395 Beiträge

Geschrieben 14. August 2018 - 23:47

Hauptsache, sowas passiert dann zeitnah, ne? Wer darüber nachdenkt, einen meiner Posts zu melden, darf mir vorher/stattdessen auch gern ne PN schreiben. :)


  • TwistedMinds gefällt das

#4593 Corn

Corn

    Advanced Chaotic

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 9.569 Beiträge

Geschrieben 15. August 2018 - 12:49

Ich gehöre nicht zu den Moderatoren, kann also nix zu den Reaktionszeiten sagen außer das 2 Wochen später alles andere als schnell ist.

Ich habe ja auch nur aufgrund der Reaktion Vermutungen abgestellt.

Wahrscheinlich ist alles völlig anders
  • TwistedMinds und Sam Stonewall gefällt das

Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter


#4594 Fiepsie

Fiepsie

    fiepsiges Etwas

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 235 Beiträge

Geschrieben 16. August 2018 - 23:03

Ne das war genauso.... :) und eine Erinnerung, freundlich zu sein, schadet nie... und es waren nur 9 Tage.... (bzw 8)


Never deal with a dragon.


#4595 Sam Stonewall

Sam Stonewall

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.395 Beiträge

Geschrieben 17. August 2018 - 08:21

Witzig, of all posts wird ausgerechnet dieser gemeldet. :wub: Wahrscheinlich war er ihm zu OT.



#4596 Corn

Corn

    Advanced Chaotic

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 9.569 Beiträge

Geschrieben 16. Oktober 2018 - 16:38

Cyber Organe so allgemein gab/gibt es auch nicht.

In sr4 gibt es soweit ich weiß nur im bodytech die Preise für Klon Ersatz

Ich bin ganz froh dass es keine Essenz kosten gibt. Nicht wie in 3 wo Ohrringe Magie Verlust verursacht haben.

Zur ersten Frage: ich müsste Nachsehen um es konkret zu machen aber ich meine die Anzahl der einbaubaren Sensoren in ein Paket war begrenzt. Die Stufe der Sensoren konnte frei gewählt werden um so den Sensor wert der drohne zu steigern. Verbesserungen wie ir oder Vergrößerung etc wurden über die Stufe des Sensors beschränkt und man konnte nur analog zu den sichtgeräten im grw Verbesserungen einbauen

Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter


#4597 Corn

Corn

    Advanced Chaotic

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 9.569 Beiträge

Geschrieben 17. Oktober 2018 - 06:59

Wozu wenn es immer 1 ist? Ich sagte doch die ANZAHL an Sensoren im Paket ist begrenzt

Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter


#4598 Corn

Corn

    Advanced Chaotic

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 9.569 Beiträge

Geschrieben 17. Oktober 2018 - 12:01

Also
Cyberaugen haben Kapazität und die Optimierungen haben Kosten. So ist es auch auf der seite im Grw.

Nur bei den Sensoren ansich (Kamera oder Mikrofon etc) steht keine kapazitätskosten. Und ich meine mich zu erinnern dass jeder Sensor 1 Kapazität kostet.

Für Ultraschall: ist als Modifikation für cyberaugen zu haben, also wieso nicht auch für die Kameras?

Das einzig blöde ist das der radarsensor für cyberware und Sensoren 2 unterschiedliche sind.

Natürlich sind die Regeln für Sensoren im 4er sowieso Murks. Viel zu kompliziert und auch Angaben welche Sensoren standartmäßig verbaut sind fehlen.

Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter


#4599 Corn

Corn

    Advanced Chaotic

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 9.569 Beiträge

Geschrieben 17. Oktober 2018 - 12:12

Nachtrag
Mir fällt gerade ein wo die Kosten stehen und dass sie im Grw tatsächlich fehlen.

Arsenal. Die seite mit kapazitätskosten für Ausrüstungen beim Einbau in panzerung. Da kannst du alles nachlesen glaube ich

Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter


#4600 helo

helo

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 228 Beiträge

Geschrieben 17. Oktober 2018 - 17:34

HERF hat meines Wissens keine offiziellen Werte. Ich würde den Einsatz als eine komplexe Aktion einstufen, das Magazin entspricht den verfügbaren Batterien, ein Schuß pro Ladungspunkt.

 

Organe: Nun, bei den Billigen könnte das Risiko einer Immunabstoßung und/oder von Krebs steigen. Beides Sachen, die für Shadowruncharaktere normalerweise unter "ferner liefen" eingeordnet werden.

 

Kapazität: Auf Seite 378/379 der GRW20A sind Kapazitäten von Brillen/Kameras und Kosten von Sichtverstärkungen aufgeführt.

 

 

Diese Aufrüstungsoptionen sind für die Installation in visuellen Sensoren erhältlich. Jede Verstärkung verbraucht 1 Punkt Kapazität.


Bearbeitet von helo, 17. Oktober 2018 - 17:35 .

  • TwistedMinds gefällt das

#4601 Arlecchino

Arlecchino

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.819 Beiträge

Geschrieben 25. Oktober 2018 - 09:42

Habe das alles zu spät gesehen, sonst hätte ich mich auch schon eingemischt. Ging ja auch so. Ausnahmsweise :D


"Was ohne Beleg behauptet werden kann, kann auch ohne Beleg verworfen werden." - Christopher Hitchens


#4602 Corn

Corn

    Advanced Chaotic

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 9.569 Beiträge

Geschrieben 26. Oktober 2018 - 06:31

Soll dir twisted in Zukunft ne pn schicken wenn er ne Frage hat? :P

Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter


#4603 Arlecchino

Arlecchino

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.819 Beiträge

Geschrieben 26. Oktober 2018 - 15:29

Ach was, nicht nur er. Alle :lol:


"Was ohne Beleg behauptet werden kann, kann auch ohne Beleg verworfen werden." - Christopher Hitchens


#4604 Arlecchino

Arlecchino

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.819 Beiträge

Geschrieben 26. Oktober 2018 - 17:15

Alles, außer Tiernahrung ;)


"Was ohne Beleg behauptet werden kann, kann auch ohne Beleg verworfen werden." - Christopher Hitchens


#4605 Azard

Azard

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 03. März 2019 - 01:33

Hallo,

ich suche eine Regellösung gegen die Sensorerweiterung T-Strahlen aus dem Machtspiele.

Jemand einen Tipp oder Errata ?






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0