Zum Inhalt wechseln


Foto

Funktion des Familienmiglied!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Jörg Rausch

Jörg Rausch

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 07. März 2021 - 12:25

Wie kann es sein das es so schwer ist die Funktion des Familienmitglieds sich zu erschließen? Und das diese Erschwernis mit dem Nachdruck von 2019 nicht behoben wurde? Selbst für geübte Regelleser ist das Querlesen der Regel diesbezüglich nicht einfach! Und ich bin keiner der geübten! Wo zu redaktionelle Arbeit wenn Fehler nicht behoben oder Verbessert werden? 

 

Ein sehr schönes Spiel mit diesem Wehrmutstropfen!   Habt ihr eigentlich hier auch eine Errata?   Habe sie wenn noch nicht Sichten können!        

 

Jörg



#2 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.069 Beiträge

Geschrieben 08. März 2021 - 12:46

Hallo Jörg,

ich kann dir nicht ganz folgen. Welche Stelle in der Anleitung ist denn fehlerhaft aus deiner Sicht, so dass ein Erratum nötig wäre?


André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0