Zum Inhalt wechseln


Foto

Kampfregel Szenario 9 - viel zu hart?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Grix

Grix

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 07. März 2021 - 13:11

Hallo zusammen,
vielleicht haben wir die geänderten Kampfregeln im Szenario „Schatzkiste junior“ falsch verstanden, denn sind die nicht sehr krass? Wir sind jetzt (als mittelgute, aber an sich erfahrene RC-Grundspiel-Spieler) schon beim 2. Kampf tot. Sicherlich hatten wir Pech, dass wi auch gleich 2 Tiere entdeckt haben, aber ist die doppelte Bestrafung wirklich so gemeint? Bei einem Wert von 1:4 (erst Gepard; immerhin konnte einer die Leere Flasche nutzen, aber ja auch nur 1x) und dann in Runde 3 erneut 2:4 (haben in Runde 2 zwischendurch 2x erhöht, dann aber den Warsn gezogen...) hat man nicht die geringste Chance, oder? Wir haben mit Zimmermann und Forscher gespielt - aber wäre ein erneuter Versuch mit Zimmermann und Soldat wirklich soviel besser?




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0