Zum Inhalt wechseln


Foto

Aeons End Regelfragen

Xaxos Fähigkeit

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Rioku

Rioku

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 08. März 2021 - 17:26

Auszug: "Decke alle Reihenfolgekarten auf und lege sie in einer Reihenfolge deiner Wahl wieder zurück"

 

Die Regelfrage: Heißt das alle Karten, sowohl die schon aufgedeckten als auch die verdeckten? Denn dann lässt sich mit den richtigen Karten im Zweispielermodus ein Loop erstellen. Das heißt man legt die Erzfeindkarten natürlich nach unten und bevor der Feind dran ist hat man die Energie wieder aufgefüllt und legt wieder alle Karten als neuen Stapel hin. Somit kommt der Erzfeind überhaupt nicht mehr zum Zug. Ist das regelkonform?

 

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

 

LG Rioku



#2 darkpact

darkpact

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 10. März 2021 - 11:53

Nein. Damit sind immer nur die verdeckten Karten im Stapel gemeint. Die Karten auf dem Ablagestapel kann man nicht mehr aufdecken.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0