Zum Inhalt wechseln


Foto

Gesucht: Onlinerunde für Cthulhu (werktags, ca. 1x im Monat)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 mvdf

mvdf

    Hausmeister bei der Marsh Refinery Company

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 138 Beiträge

Geschrieben 09. März 2021 - 15:47

Hallo zusammen! Ich bin derzeit auf der Suche nach einer länderfristigen Onlinerunde für Cthulhu (oder einem anderen Cosmic-Horror-System). Habt ihr so eine Runde und ggf. noch ein Plätzchen für einen weiteren Spieler frei?  :)  Oder kennt jemanden, der noch Spieler sucht?
 
Ich suche nach einer Onlinerunde, die ca. 1x im Monat online spielt (idealerweise werktags). Ich suche das langfristige Spiel mit denselben SCs (z. B. eine offizielle Kampagne oder eine vom Spielleiter zusammengestellte Reihe an Abenteuern). Bei Ausfall-Runden schlüpfe ich gerne auch mal in die Spielleiter-Rolle und biete ein Oneshot an.
 
Würde mich freuen, wenn es klappen sollte.  :rolleyes:  Übrigens: Ich kann mir auch vorstellen, dass wir am Anfang zum Testen/Kennenlernen 1-2 Oneshots spielen. (Um zu sehen, wie gut wir miteinander klarkommen.)

  • Die InsMaus und myth conception gefällt das

#2 starwarschef

starwarschef

    Supporter

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.322 Beiträge

Geschrieben 10. März 2021 - 03:32

Was machst du diesen Donnerstag?


  • mvdf gefällt das

TEST


#3 mvdf

mvdf

    Hausmeister bei der Marsh Refinery Company

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 138 Beiträge

Geschrieben 10. März 2021 - 17:34

Was machst du diesen Donnerstag?


Ich schicke eine PN.

#4 myth conception

myth conception

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge

Geschrieben 10. März 2021 - 19:06

Hi,

ich könnte mir eine solche Runde vorstellen und würde auch idR leiten.

Der vorgeschlagene Rhythmus usw. passt.

Falls noch Interesse besteht: gerne melden...


  • mvdf gefällt das

#5 myth conception

myth conception

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge

Geschrieben 11. März 2021 - 20:09

...gilt natürlich auch für weitere potentielle SpielerInnen.
Gibt es noch jemanden, der an sowas Interesse hätte?



#6 mvdf

mvdf

    Hausmeister bei der Marsh Refinery Company

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 138 Beiträge

Geschrieben 14. März 2021 - 21:23

An alle Interessierten: Zusammen mit @myth conception als Spielleiter startet nun eine monatliche Onlinerunde. Für unsere Runde werden noch weitere Spieler:innen gesucht.

Wir starten am Donnerstag, 1. April, mit dem Oneshot "Orakelknochen". Dann geht es mit einer Kampagne (vermutlich Königsdämmerung oder Grenzland) weiter.

Edit: Aktuell ist die Gruppe groß genug und es werden keine weiteren Spieler mehr gesucht.

Bearbeitet von mvdf, 15. März 2021 - 17:22 .


#7 mvdf

mvdf

    Hausmeister bei der Marsh Refinery Company

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 138 Beiträge

Geschrieben 08. Mai 2021 - 16:33

Am Dienstag, 18.5., startet unsere neue Cthulhu-Onlinerunde. Wir sind 1 Spielleiter und 3 Spieler (zwischen 33 und 50 Jahre alt) und hätten noch einen weiteren Spielerplatz frei. Vielleicht hat ja jemand von euch Lust.

Unsere Onlinerunde soll langfristig laufen, wir spielen die Grenzland-Kampagne (Deutschland in den 1920ern). Wir spielen 1x im Monat an einem Dienstag (erster Termin 18.5.). Wir nutzen Discord und Roll20. Sagt Bescheid, solltet ihr Lust haben, mitzumachen.

Edit vom 14.5.: Unsere Runde ist nun voll. :)

Bearbeitet von mvdf, 14. Mai 2021 - 17:03 .

  • Hasturs Erbe und Biomechanoid gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0