Zum Inhalt wechseln


Foto

Ausrüstungskarten (AdO) gesucht?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Norman

Norman

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 17. März 2021 - 15:45

Hallo!

 

Für meine Tochter (8) habe ich kürzlich Quest - AdO besorgt, gebraucht natürlich, aber in sehr gutem Zustand. Selbst der Stift schreibt noch gut :-) Aber leider ist mir erst beim ersten Spiel aufgefallen, dass die Ausrüstungskarten (und nur die) nicht vollständig sind - besonders ärgerlich, weil das Spiel ein Volltreffer ist :-)

Statt der 20 Ausrüstungskarten besitzen wir nur die 9 folgenden:

3x Heiltrank

2x Schild

Kettenhemd

Höfischer Schmuck

Erfrischungstrank

Veteranenschwert


Im Internet sah ich schon Fotos von Mondsteinamulett, Siebenmeilenstiefeln und Blendpulver ... daher weiß ich, dass uns nicht nur doppelte (oder dreifache etc) Karte fehlen.

 

Bei Pegasus habe ich schon nachgefragt, aber da kann man uns nicht mehr helfen, nicht mal mehr mit Bildern, die ich selber ausdrucken könnte.

 

Ist hier jemand, der sich die Mühe machen würde, mir Fotos von den fehlenden Karten zu machen? Wahrscheinlich geht das schneller als das Abtippen der Texte :-) (aber auch das wäre okay für uns).

 

Danke schon mal für's Lesen bis hierher :-)

 

Grüße

Norman

 

 



#2 Koso

Koso

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 28. März 2021 - 18:08

Hallo,

 

ich habe alle Ausrüstugsgegenstände (bis auf 2 Heiltränke) eingescannt und hier hochgeladen.

 

https://ibb.co/pz8cPf6
https://ibb.co/PGnbHGG

 

 

Viel Spaß beim spielen.

 

Grüße

 

Koso


  • Norman gefällt das

#3 Norman

Norman

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 30. März 2021 - 15:03

Vielen Dank Koso!

 

Noch eine Frage: Bei den Gaben-Karten sind so komische Zeichen ganz oben am Rand. Haben die etwas zu bedeuten? Wir haben wie im Regelbuch beschrieben, 25 Karten, aber mehr Kampf-Gaben als Magie-Gaben. Ist das normal?



#4 Koso

Koso

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 31. März 2021 - 13:52

Meinst du diesen vertikalen grauen Strich?

 

Der steht für den Band aus dem diese Gabe oder auch Ausrüstung stammt.

 

Dabei steht

I für den ersten Band Angriff der Orks

W für Wolfswagt usw.

 

Die Anzahl der Gaben ist soweit ich weiß unterschiedich, müsste nachschauen, habe es gerade nicht zur Hand.



#5 Norman

Norman

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 01. April 2021 - 08:39

Ah Du je, dann hat der Verkäufer hier also einfach einen Mischmasch reingelegt .... Ich habe drei verschiedene Symbole allein bei den Kampfgaben .... und wie gesagt, fast doppelt so viele wie Magie-Gaben .... Kann ich Dich noch um einen Gefallen bitten, ahnst Du schon was?



#6 Koso

Koso

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 06. April 2021 - 14:11

Hallo,

 

ich habe die auch wieder eingescannt.

Ich glaube ich habe alle drin die reingehören. Zumindes sind es 16, wie im Regelwerk drin steht.

 

https://ibb.co/2Z5x9dW

https://ibb.co/DGqgqy0

 

Viel Spaß damit :)

 

Ach und wenn du fertig bis, dann sag mir bescheid. Ich lösche die Links danach.


Bearbeitet von Koso, 06. April 2021 - 14:13 .





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0