Zum Inhalt wechseln


Foto

[Feedback] Datapuls: Magische Orte


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Sphyxis

Sphyxis

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 879 Beiträge

Geschrieben 17. März 2021 - 20:23

Moin,
 
ich habe jetzt endlich dieses PDF durchgelesen. Und was soll ich sagen: Ich bin (zum Teil) schwer beeindruckt. Es steckt so viel Tolles und auch Ideen- und Plot-Anregendes darin. Bis zur Hälfte war die Lektüre ein großer Genuss.
Die andere Hälfte, und das ist jetzt ein wenig unfair, weil US-Kanon und so, las sich für mich dann leider wie das weird-of des "Verschwörungstheorien"-Bandes aus SR4.

Spoiler

Schade.

Wer einen band sucht, in dem er eine Vielzahl von magischen Orten für die ADL angeboten bekommt: Bitte zugreifen!

Allerdings mag es auch wieder eine Anzahl an Orten geben, von denen man ohne ein breites Backgroundwissen über den aktuellen US-Metaplot, vermutlich wenig bis Bahnhof verstehen wird!

 


  • Darian und Refano gefällt das

"Trollder. 'Cause size matters!"


#2 apple

apple

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.863 Beiträge

Geschrieben 19. März 2021 - 10:07

Echsenmenschlichen Wehrmachtsoldaten im Spreewald

 

Wer hat hier meine Wurmmenschen-WW1 Soldaten in Hong Kong für eine Initiation in einem Alchera mißbraucht?

 

SYL


  • sirdoom gefällt das

SR4 Limited Edition: #464/1000

 

Void: "The modern history in shadowrun rules!" wäre Slapstick."
 

[SR5 in a nutshell: "Hat sich stets bemüht"]

Chrome & Flesh: "ask the fixer how Mr. Johnson feels about augmented individuals before the meeting

- Die will mir ständig Vercyberte in Veralberte ändern...

- Mitarbeiter macht sich verzweifelt Gedanken. Das Ergebnis kennen wir...  :wacko:

 

[SR6 in a nutshell: Unterhosentroll-Edition]

- At a glance, it seems like an unfortunately awkward attempt at (breaking the 4th wall using Lovecraftian cosmicism in the tone of Terry Pratchett).

- Gear is like salad in a subway, you got to have it, but what exactly it is isn't that relevant.

- Offizielle Geisterbeschreibung: "Argle Bargle, Foofaraw, Hey Diddy Ho Diddy"

- Offizielle Beschreibung der Charaktererschaffung: "It feels bad and has some nasty sinkholes."

 

[DE Redaktion]

Sascha M: "Das erste was Peer, ich und andere halt machen sind die PDFs nach "Germany" zu durchsuchen."
sirdoom: "Das ist mittlerweile so eine Art instinktiver Panikreaktion..."

Labrat: "Wir haben versucht, mit der Zeit den gröbsten Quatsch aufzuräumen."

 

Joe2060: Life & Style in der 6. Welt: http://blutschwerter...-fassung.86524/

 

Das kleine 1x1 für Shadowrun-Anfänger: https://www.sr-nexus...-shadowrun-101/





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0