Zum Inhalt wechseln


Foto

Fluch "Touristenfalle" und Schummeln


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Matthias_Rva

Matthias_Rva

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 23. März 2021 - 02:18

Ich hätte eine Frage zu den beiden Karten, kann ich Schummeln einsetzen um einen Mitspieler von nächsten Kampf zum Flüchten vom Monster zu bringen(Ungläubigkeitstrank) während der Fluch Touristenfalle auf mich ist

#2 Der Patrizier

Der Patrizier

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 95 Beiträge

Geschrieben 24. März 2021 - 20:23

ich verstehe die Frage nicht - die Karten stehen in keinem Konflikt oder Kontext zueinander, finde ich.

 

du brauchst Schummeln nicht, um den Ungläubigkeitstrank zu spielen, das Spielen des Ungläubogkeitstrank hilft dir nicht, den Fluch loszuwerden. Wo besteht deiner Meinung nach der Zusammenhang?






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0