Lösen und dann 4 Tage nicht rein gucken ... Peinlich.
Aber jetzt geht es weiter:
"...der kleine Dicke mit den Kulleraugen? Da kann ich mich nicht konzentrieren. Hoffentlich kann der Idiot wenigstens seinen Text"
Geschrieben 16. Mai 2022 - 13:32
Lösen und dann 4 Tage nicht rein gucken ... Peinlich.
Aber jetzt geht es weiter:
"...der kleine Dicke mit den Kulleraugen? Da kann ich mich nicht konzentrieren. Hoffentlich kann der Idiot wenigstens seinen Text"
Geschrieben 18. Mai 2022 - 12:54
Der Schauspieler des "kleinen Dicken" ist leider schon verstorben und hat u.a. eine sehr bekannte Sendung moderiert.
Geschrieben 18. Mai 2022 - 13:17
Da fällt mir als erstes Dirk Bach ein.
Vielleicht. "Kein Pardon" ?
Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen zu CTHULHU als kostenlose Downloads unter pegasusdigital.de
Geschrieben 18. Mai 2022 - 14:01
Volltreffer!
Geschrieben 18. Mai 2022 - 19:07
Aus einer serie:
"Mein Name ist Virginia, aber die meisten Leute nennen mich Ginny."
Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen zu CTHULHU als kostenlose Downloads unter pegasusdigital.de
Geschrieben 20. Mai 2022 - 14:02
Fear the walking dead
Zumindest gibts da auch ne Virginia....
Geschrieben 20. Mai 2022 - 17:09
Fear the walking dead
Zumindest gibts da auch ne Virginia....
und sofort gelöst!
Eben diese Virginia war es, die sich gern so vorstellte :-)
Geschrieben 20. Mai 2022 - 23:30
"Morgen hab ich eigentlich ein Mitarbeitermeeting beim Direktor, eine Q4-Leistungsprüfung und ich müsste einen Kursus vorbereiten. Aber stattdessen darf ich den Tag mit eurer Beerdigung vertrödeln."
Geschrieben 22. Mai 2022 - 11:20
Der Schauspieler des Verfassers dieses Zitats hat in anderen Filmen schon einen sehr bekannten Rocksänger und einen maskierten Superhelden gespielt. Des weiteren wird man ihn in nächster Zeit im Kino sehen, wo er den Boden unter den Füssen verliert...
Geschrieben 22. Mai 2022 - 22:02
Das wird dann wohl Val Kilmer sein. Blind geraten, da es mehr auf Komödie hindeutet: Kiss Kiss, Bang Bang
Geschrieben 23. Mai 2022 - 06:56
Der Schauspieler ist schon sehr gut geraten, allerdings handelt es sich nicht um eine Komödie... Der Verfasser des Zitats überlebt den Film auch nicht....
Geschrieben 23. Mai 2022 - 07:41
Ich tippe mal auf
Mindhunters
Geschrieben 23. Mai 2022 - 08:21
Und das ist auch vollkommen richtig, damit ist Spiderghost wieder an der Reihe
Geschrieben 23. Mai 2022 - 09:54
Abgestaubt. Mir kam das zwar bekannt vor, aber auf Val Kilmer wäre ich so schnell nicht gekommen.
A: "Das war in der Tat intensiv!"
B (schreit): "Was stimmt nicht mit Dir? Das war echt!"
Bearbeitet von Spiderghost, 23. Mai 2022 - 09:55 .
Geschrieben 23. Mai 2022 - 10:16
Erste gaaaanz spontane Idee: Escape Room
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0