Zum Inhalt wechseln


Foto

Sammle Hinweise D5/25G


Eine Antwort in diesem Thema

#1 boe.sven

boe.sven

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 88 Beiträge

Geschrieben 26. März 2021 - 21:45

Ich erhalte 1 Ladung.

Darf ich dann alle Ladungen in der gesamten Abfolge durch den Soforteffekt entfernen um für jede ein Up zu erhalten?

Der eigentliche Effekt der Ladung von anderen Karten geht dann verloren?

#2 MartinZeeb

MartinZeeb

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 361 Beiträge

Geschrieben 29. März 2021 - 07:31

Du darfst alle Ladungen "zahlen". Und "zahlen" darfst du stets nur die Ladungen auf der entsprechenden Karte (siehe S. 17 der Anleitung). Also in diesem Fall nur die Ladungen auf D5/25G.

Im Regelfall kannst du also nur genau 1 Ladung zahlen, es sei denn du schaffst es, auf D5/25G weitere Ladungen zu legen.


Martin Zeeb

Pegasus Spiele

Redaktion (Spiel)




Auf dieses Thema antworten


Du kannst heute noch 4 Beiträge schreiben. Diese Einschränkung wird aufgehoben, wenn du 20 weitere genehmigte Beiträge erstellt hast.

  


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0