Ich erhalte 1 Ladung.
Darf ich dann alle Ladungen in der gesamten Abfolge durch den Soforteffekt entfernen um für jede ein Up zu erhalten?
Der eigentliche Effekt der Ladung von anderen Karten geht dann verloren?

Sammle Hinweise D5/25G
Erstellt von
boe.sven
, 26. Mär 2021 21:45
Eine Antwort in diesem Thema
#2
Geschrieben 29. März 2021 - 07:31
Du darfst alle Ladungen "zahlen". Und "zahlen" darfst du stets nur die Ladungen auf der entsprechenden Karte (siehe S. 17 der Anleitung). Also in diesem Fall nur die Ladungen auf D5/25G.
Im Regelfall kannst du also nur genau 1 Ladung zahlen, es sei denn du schaffst es, auf D5/25G weitere Ladungen zu legen.
Martin Zeeb
Pegasus Spiele
Redaktion (Spiel)
Auf dieses Thema antworten

Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0