Zum Inhalt wechseln


Foto

MASKEN DES NYARLATHOTEP (Crowdfunding)


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
500 Antworten in diesem Thema

#496 Hasturs Erbe

Hasturs Erbe

    Bootsverleiher am See Hali

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 1.135 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2021 - 08:47

Das geht doch auch anders. Thread offen lassen, und die zwei bis drei betroffenen dürfen sich gerne per PN weiter unterhalten.

Nach dem Eklat bei "Spaß mit Ebay" würde ich die Variante von Die InsMaus befürworten. Es wäre denjenigen gegenüber ungerecht diesen Thread zu schließen die sich themenbezogen äußern möchten OHNE die Leichen aus dem Keller zu holen. Jedem dürfte klar sein das nicht alle Wünsche jedes Einzelnen in einem CF berücksichtigt werden können, egal bei welchem Verlag oder auch sonstigem Anbieter.


Bearbeitet von Hasturs Erbe, 07. Mai 2021 - 08:47 .

  • PacklFalk, Kreggen, Der Flüsterer und einem anderen gefällt das

Während meiner Genesung hatte ich den König in Gelb gekauft und zum ersten Mal gelesen. Ich erinnerte mich, dass mir nach der Lektüre des ersten Akts der Gedanke kam, besser damit aufzuhören. Ich sprang auf und warf das Buch in den Kamin; der Band traf den Kaminrost und blieb aufgeschlagen im Licht des Feuers liegen. Hätte ich nicht einen Blick auf die ersten Worte des zweiten Akts erhascht, hätte ich es wohl nie zu Ende gelesen, doch als ich mich vorbeugte, um es aufzuheben, blieb mein Blick auf der aufgeschlagenen Seite haften, und mit einem Schrei des Entsetzens oder vielleicht eines so durchdringenden Entzückens, dass es in jedem Nerv brannte, riss ich das Ding aus den Kohlen und kroch zitternd in mein Schlafzimmer, wo ich es immer wieder von vorn las, und ich weinte und lachte und bebte vor Grauen, das mich zuweilen noch heute heimsucht. Dies ist, was mich beunruhigt, denn ich kann Carcosa nicht vergessen, an dessen Himmel schwarze Sterne hängen; wo sich der Schatten menschlicher Gedanken des Nachmittags verlängert, wenn die Zwillingssonnen im See von Hali versinken; und in meinem Geist wird auf ewig die Erinnerung an die Bleiche Maske bleiben. Ich bete zu Gott, dass er den Autor verflucht, denn dieser Autor verfluchte die Welt mit seiner wunderschönen, gewaltigen Schöpfung, so schrecklich in ihrer Einfalt, so unwiderstehlich in ihrer Wahrheit – eine Welt, die nun vor dem König in Gelb erzittert.

 

 

R.W.Chambers KiY


#497 Leyanna

Leyanna

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 798 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2021 - 11:43

Ist schon klar wann die PDFs fertig sind? Sorry falls es hier schon irgendwo stand, aber es ist schwer Infos durch das ganze Gezanke zu filtern.
  • Wight, Hasturs Erbe, Der Flüsterer und 2 anderen gefällt das
Zeit ist ein Fenster, der Tod ist eine Tür...

#498 JohnSmith

JohnSmith

    Kurator

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 101 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2021 - 13:25

Ist schon klar wann die PDFs fertig sind? Sorry falls es hier schon irgendwo stand, aber es ist schwer Infos durch das ganze Gezanke zu filtern.


Laut der Angaben auf Startnext, ist die Auslieferung aller digitalen Inhalte für Juli diesen Jahres geplant. Sofern hier nichts anderes geschrieben wird, würde ich mich darauf erstmal verlassen.
  • Hasturs Erbe und Die InsMaus gefällt das

Never be cruel, never be cowardly. And never ever eat pears!
Remember – hate is always foolish and love, is always wise.
Laugh hard. Run fast. Be kind.


#499 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 17.577 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2021 - 14:47

Ich würde das mal vorsichtig als 31.07.21 übersetzen.


  • Hasturs Erbe gefällt das

Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen zu CTHULHU als kostenlose Downloads unter pegasusdigital.de


#500 Zuckerberg

Zuckerberg

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 200 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2021 - 17:18

Ich habe nicht vor mit anderen Nutzern (!) per PN zu diskutieren... und am liebsten auch nicht hier :)
  • Hasturs Erbe gefällt das

#501 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 17.577 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2021 - 18:42

Da dieser Thread seine Schuldigkeit getan hat - die beleitung des CF - wird er nunmehr geschlossen, nachdem diverse Diskussionspunkte erledigt sind und die aktuellen themen darin ziemlich versteckt sind.

Daher wird es unverzüglich den neuen thread zu Post-CF Zeit geben (also der Wartezeit bis zur Veröffentlichung, sei es nun digital oder in print).

 

Wir sehen uns dort!


  • Wight, Rabe und Hasturs Erbe gefällt das

Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen zu CTHULHU als kostenlose Downloads unter pegasusdigital.de





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0