Zum Inhalt wechseln


Foto

Kwang - mit neuem Charakter Artwork von Gizzy

#Charakterbild #Artwork

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Karel

Karel

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.821 Beiträge

Geschrieben 27. März 2021 - 13:28

Ich habe mir für Kwang Te-Dong, kurz: Kwang (Ex-Jungdecker, seit dem Crash 2.0 Technomancer), der ja u. a. ein Crew-Mitglied meines Hauptcharakters "Karel" ist, und auch einer meiner Charaktere im alten Schockwellenreiterforum war, ein Charakterportrait als Commission von "Gizzy" gegönnt:

 

Link und Link.

Kwang_by_Gizzy_-_verkleinert..png


  • 7OutOf13, Krushvor und Perianwyr gefällt das

Benutzer-Avatar: "Kuhle Wampe" by Andreas "AAS" Schroth aus "Werde zu einem Shadowrun Charakter".

 

Shadowhelix  - ein Shadowrun Wiki &
Shadowiki - auch ein Shadowrun Wiki

Besitzer des ldt. "Berlin" (Nr. 341 von 1000), des ldt. "Rhein-Ruhr-Megaplex" (Nr. 126 von 250), des ldt. "Schattenkatalog I" (Nr. 279 von 750), "II" (Nr. 345 von 700) & "III" (194 von 800), "Schattenhandbuch 1" (Nr.1418 von 3000).

 

 


#2 Krushvor

Krushvor

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.049 Beiträge

Geschrieben 28. März 2021 - 07:56

Sehr schönes Bild. Und wie immer, wenn du sowas postest frage ich mich, wie großartig deine Crew (a.k.a. Spielgruppe) sein muss.

#3 Karel

Karel

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.821 Beiträge

Geschrieben 28. März 2021 - 08:05

Ich habe leider keine physische Gruppe - und online spielen ist seit das Schockwellenreiter-Forum geschlossen wurde (wo wir das als reines Erzählspiel mit wechselseitigen Postings gemacht haben) für mich leider nicht mehr möglich. Ich komme mit Discord und diesen ganzen Sachen (wie Würfel-Apps) einfach nicht klar, und habe auch weder eine Webcam, noch die Möglichkeit mehreres gleichzeitig offen zu haben am PC. (außer ein paar Tabs im Browser - aber da muss ich immer hin und her wechseln - Splitscreen klappt auch nicht). Deshalb bastle ich halt nur Charaktere, Locations und so weiter im Wiki, und eben inoffizielle NovaPulse, und schreibe damit die Geschichten fort, die damals bei den Schockwellenreitern entstanden sind. 


Bearbeitet von Karel, 28. März 2021 - 10:49 .

Benutzer-Avatar: "Kuhle Wampe" by Andreas "AAS" Schroth aus "Werde zu einem Shadowrun Charakter".

 

Shadowhelix  - ein Shadowrun Wiki &
Shadowiki - auch ein Shadowrun Wiki

Besitzer des ldt. "Berlin" (Nr. 341 von 1000), des ldt. "Rhein-Ruhr-Megaplex" (Nr. 126 von 250), des ldt. "Schattenkatalog I" (Nr. 279 von 750), "II" (Nr. 345 von 700) & "III" (194 von 800), "Schattenhandbuch 1" (Nr.1418 von 3000).

 

 





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0