Zum Inhalt wechseln


Foto

Lovecraft Letter - Regelfrage: Cthulhu ablegen mit 2 Wahnsinnkarten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 HN_VIP

HN_VIP

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 05. April 2021 - 22:12

Hallo zusammen,

ich habe Cthulhu auf der Hand und schon zwei wahnsinnige Karten vor mir liegen. Ein Mitspieler spielt Dr. Henry Armitage aus und ich muss meine Handkarte, den Cthulhu ablegen. Habe ich das Spiel gewonnen oder bin ich in der Runde ausgeschieden?
Auf der Karte steht "Wenn du Cthulhu ablegst" und in der Anleitung "Wenn du ihn ausspielst". Für mich ist das erste passive, im Spielzug eines anderen, das zweite aktive, in meinem Spielzug.

Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank.
Gruß
 






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0