Zum Inhalt wechseln


Foto

Astral Module bei Pegasus Digital?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 AbnormalHirni

AbnormalHirni

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 07. April 2021 - 09:44

Hallo liebe Community,

 

ich war gerade durch die neue News von Astral Tabletop darauf aufmerksam geworden, dass Chaosium nun anscheinend auch unter anderem auf Astral setzt und einige seiner Abenteuer (vor allem für Einsteiger geeignet) als Module auf DriveThruRPG anbietet. Ich finde das sehr löblich in der aktuellen Zeit vor allem wenn ich bedenke, wie viel Zeit ich zur Vorbereitung einer Session dort drin verbringe.

 

Nun meine Frage:
Gibt es noch mehr von euch, welche auch Geld in die Hand nehmen würden wie ich, damit man ein vorbereitetes Modul (vorausgesetzt in einer guten Qualität) bekommt und hat Pegasus vor das auch in Zukunft vielleicht anzubieten, da wir ja sowieso alle wissen, dass Pegasus Digital, ja eigentlich nur ein "Untershop" von DriveThruRPG ist =). Ich wäre auf jeden Fall dabei.

 

Aktuell auf Englisch habe ich gesehen gibt es unter anderem:
- Dead Man Stomp (Blues für Marnie)

- Paper Chase (Bücherwurm)

- Edge of Darkness (Am Rande der Finsternis)

 

Vielen Dank für eure Rückmeldungen ich bin sehr gespannt wie ihr das so seht und eventuell auch auf eine Antwort von Pegasus.

 

PS: Anscheinend gibt es da ja auch Interesse, da die Masken Kampagne ja ein Astral Module beinhalten wird.


  • Thordis gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0