Zum Inhalt wechseln


Foto

Helfen bei Fluch Stinker


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Hefti

Hefti

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 26. April 2021 - 13:14

Hallo,

 

wenn ich mit dem Stinker-Fluch belegt bin, dann muss ich meinen nächsten Kampf alleine machen und niemand darf mir helfen. Der Kartentext lautet "In Deinem nächsten Kampf wird Dir niemand helfen.".

 

Darf ich selber jemandem zu Hilfe kommen?

Und wenn ja, ist das dann mein nächster Kampf und ich bin den Fluch für meinen eigenen Zug los?

 

Und wenn nein, und ich aber Elf bin, und helfen muss?

 

 

Danke für Eure Antworten schon jetzt.

 

Viele Grüße

Hefti



#2 Der Patrizier

Der Patrizier

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 100 Beiträge

Geschrieben 26. April 2021 - 18:35

"Dein" Kampf beschränkt sich auf den Kampf, den Du während Deines Zuges als aktiver Spieler triggerst.

 

Du darfst jemandem helfen, solange Du noch verflucht bist, dies löst aber nicht den Fluch ab.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0