Geschrieben 08. Mai 2021 - 00:22
Ich kann mich Kreggen da nur anschließen.
Ich verbinde mit der Kampagne viel Positives (Erste Kampagne vor rund 10 Jahren, welche wir uns gemeinsam auf EBay für 80€ gekauft haben; Viele lustige und gute Momente, welche man noch heute zitiert; Gute Atmosphäre; Geniale Szenen und Charaktere…) aber leider auch Negatives (Nie beendet; Zwei Anläufe; Probleme mit der letzten Spielleitung…). Also habe ich sie mir selbst als Spielleiter vorgenommen und nochmals versucht sie zu beenden, aber ohne Erfolg, da die Spieler und Spielerinnen wenig Lust auf Cthulhu hatten.
Nun bin ich jedoch überzeugt, dass ich es mit meiner aktuellen Runde doch zu einem Ende bringen kann. Das neue Design führt dabei bei mir zu dem Eindruck etwas neues, besseres in die Finger zu bekommen und so habe ich einfach wahnsinnige Lust auf die Kampagne. Die SGs steigern diese Euphorie nur mehr.
Gleichzeitig wird es aber auch eine Kampagne, welche mir viel an Vorbereitung abverlangen wird. Da sie dank allem drum und dran die teuerste Kampagne mit dem meisten Material sein wird, will ich das alles auch 1A umsetzen und einbinden. Davor habe ich definitiv Respekt.
Ich hoffe darauf, dass man zumindest die digitale Version der Bücher schon früher erwarten kann (Wie im alten Thread erwähnt), damit ich die Arbeit bereits in naher Zukunft beginnen kann.
-
Wight, Hasturs Erbe, Ubelogar und 2 anderen gefällt das
Doch dies ebenholzne Wesen ließ mein Bangen rasch genesen,
ließ mich lächelnd ob der Miene, die es macht' so ernst und hehr;
"Ward Dir auch kein Kamm zur Gabe", sprach ich, "so doch stolz Gehabe,
grauslich grimmer alter Rabe, Wanderer aus nächtger Sphär' -
sag, welch hohen Namen gab man Dir in Plutos nächtger Sphär'?"
Sprach der Rabe, "Nimmermehr."