Zum Inhalt wechseln


Foto

MASKEN DES NYARLATHOTEP (Post-CF, Pre-Release)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
83 Antworten in diesem Thema

#76 Die InsMaus

Die InsMaus

    Mädchen mit der Bärenmaske

  • Cthulhu Insider
  • PIPPIPPIP
  • 934 Beiträge

Geschrieben 23. November 2021 - 10:57

Mit Poster meine ich Poster - also Papier, dass aufgerollt geliefert wird und sich immer wieder zusammenrollt wenn man es nicht irgendwie befestigt.

(Ich habe mir zwar schon so eine Künstlertransportschachtel (zylinderförmig) für andere Posterkarten gekauft, finde zusammenfaltbare Karten aber immer besser.)
E pluribus unum

#77 slatanic

slatanic

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 23. November 2021 - 12:49

Beim Thema Weltkarte kann ich mich der geäußerten Kritik nur anschließen. In der aktuell vorhandenen Qualität kann man mit den Karten aufgrund der niedrigen Auflösung wenig anfangen.
Zum Thema Poster möchte ich anmerken, dass sicherlich eine Lieferung in gerollter Form schöner wäre. Wer sie lieber gefaltet haben möchte, kann das ja mit seinem Exemplar tun. Wer sie jedoch aufhängen, einrahmen oder in möglichst gutem Zustand behalten möchte, wird sich wohl eher über ungefaltete Karten freuen.
  • AbnormalHirni gefällt das

#78 Die InsMaus

Die InsMaus

    Mädchen mit der Bärenmaske

  • Cthulhu Insider
  • PIPPIPPIP
  • 934 Beiträge

Geschrieben 23. November 2021 - 13:12

Vorab, mir ist das Thema nicht so wichtig.

Allerdings sei der Hinweis erlaubt, dass man Poster nicht gut falten kann. Deshalb gibt es ja extra vorgefaltete Karten mit dieser Faltnaht oder wie das heißt.

Bearbeitet von Die InsMaus, 23. November 2021 - 13:13 .

E pluribus unum

#79 Harbringer357

Harbringer357

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 188 Beiträge

Geschrieben 23. November 2021 - 16:13

Ja, an den Weltkarten müsste in der Tat nochmal gearbeitet werden. Die sind so eher nutzlos. Hatte mit den Audiohearouts (Die ich soweit ich bisher reingehört habe übrigens sehr gut gelungen finde) eben auch ein seltsames Erlebnis. Wenn ich sie im media player anspiele wird mir da auch das optische Handout eingeblendet. Hier wurden mir jetzt aber teilweise falsche Bilder angezeigt. Also beim hören von Amerika 11 wurde mir Angezeigt. Wollte mir dann gerade ein paar Notizen machen wo da solche Verschiebungen sind als Beispiele. Und auf einmal passen wieder alle. Weiß einer wie das kommen kann? Sind die Bilder irgendwie in der Audiodatei mit hinterlegt, oder wie funktioniert das? Im Endeffekt wäre das auch nicht so wichtig, Fand es aber seltsam.



#80 JohnSmith

JohnSmith

    Kurator

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 97 Beiträge

Geschrieben 23. November 2021 - 19:22

Sind die Bilder irgendwie in der Audiodatei mit hinterlegt, oder wie funktioniert das? Im Endeffekt wäre das auch nicht so wichtig, Fand es aber seltsam.


Hab mir die Dateien so genau jetzt noch nicht angesehen. Aber ja, prinzipiell kann man in MP3 Dateien Bilder als "Albumcover" einbinden, die dann beim Abspielen der Datei im Player mit angezeigt werden.

Never be cruel, never be cowardly. And never ever eat pears!
Remember – hate is always foolish and love, is always wise.
Laugh hard. Run fast. Be kind.


#81 Emma Jakobi

Emma Jakobi

    Redaktion Buch

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 107 Beiträge

Geschrieben 25. November 2021 - 08:22

So, als kleines Update:

 

1. Die Karten sind gefaltet, keine Poster.

 

2. Heute im Laufe des Tages gibt es das Update für die Stretchgoaldateien. Wir behalten die Karten mit der niedrigen Resolution für alle denen größere Dateien an irgendeinem Punkt Schwierigkeiten machen könnten. Zusätzlich laden wir eine hochauflösendere Version der Weltkarten hoch - Da ist dann jede Weltkartendatei ca 10 MB.

 

3. Audiohandouts haben wir etwas in der Art nicht hinterlegt - Vielleicht zieht sich der Player die Bilder von selbst?


  • Wight, KAW, Die InsMaus und 2 anderen gefällt das

#82 JohnSmith

JohnSmith

    Kurator

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 97 Beiträge

Geschrieben 27. November 2021 - 11:38

3. Audiohandouts haben wir etwas in der Art nicht hinterlegt - Vielleicht zieht sich der Player die Bilder von selbst?


Bei international veröffentlichten Musikalben durchaus denkbar, bei so einem kleinen Projekt wie dem hier, finde ich das eher unwahrscheinlich. Zumal bei mir auch Winamp die Bilder anzeigt und das Programm bei mir keine Daten automatisch aktualisiert.

Never be cruel, never be cowardly. And never ever eat pears!
Remember – hate is always foolish and love, is always wise.
Laugh hard. Run fast. Be kind.


#83 Ubelogar

Ubelogar

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 341 Beiträge

Geschrieben 27. November 2021 - 19:39

Bei der Audiodatei "Ägypten 01" ist im Mediaplayer die 2.Seite vom Handout Ägypten 01 zu sehen und bei der Audiodatei "Amerika 01" ebenfalls die Seite 2/2 von Ägypten.

Bearbeitet von Ubelogar, 27. November 2021 - 19:40 .


#84 Harbringer357

Harbringer357

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 188 Beiträge

Geschrieben 28. November 2021 - 08:47

Ich hatte das bei den Amerika Dateien, Ich glaube ab 10. und dann passte es auf einmal wieder.
  • Ubelogar gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0