Zum Inhalt wechseln


Foto

Lovecraft Letter - Regelfrage "Älteres Zeichen"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 cbettinger

cbettinger

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 02. Juni 2021 - 09:33

Ich habe eine Frage zur Karte "Älteres Zeichen":

 

In der Anleitung steht "Die Funktionen von Spielkarten können dir nichts anhaben.". Was bedeutet das genau?

 

Kann die Person, die die Karte ausspielt, bis zum Beginn des nächsten eigenen Zuges nur nicht mehr ausscheiden, oder haben die Funktionen gar keine Wirkung mehr?



#2 Klaus Ottmaier

Klaus Ottmaier

    Leiter Redaktion Spiel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 236 Beiträge

Geschrieben 15. Juni 2021 - 10:43

Hallo,

 

Mispieler können keine Karteneffekte auf diesen Spieler anwenden.

 

Weiterhin viel Spaß mit Lovecraft Letter - und nicht dem Wahnsinn verfallen ;-) ...

 

Klaus Ottmaier

Leiter Redaktion Spiel

Pegasus Spiele GmbH






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0