Zum Inhalt wechseln


Foto

Mythos Tales - Fehler bei Fall 1

Mythos Tales Mythos Tales Fehler

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Ardeo88

Ardeo88

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 03. Juni 2021 - 10:55

Hallo!

Ich habe heute den ersten Fall von Mythos Tales gespielt und dabei einen Fehler in meiner Version entdeckt.

SPOILERWARNUNG
Während der Ermittlung stieß ich auf den Namen Lawrence Hetfield (Der Krankenpfleger, der das Opfer direkt am Tatort betreut hat) und wollte diesen aufsuchen. Lt. Adressbuch wohnt dieser bei L61, was es nicht gibt. Nach dem Spiel habe ich etwas die Nummern im Buch der Ermittlungen überflogen und dabei gesehen, dass hier von F61 die Rede ist.

Kann diesen Fehler jemand bestätigen? Ist halt mehr als ärgerlich finde ich, da hierdurch fast die Hälfte der Fragen am Ende nicht beantwortet werden können...

#2 Colonel Chestbridge

Colonel Chestbridge

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 129 Beiträge

Geschrieben 28. August 2021 - 22:11

Ja, diesen Fehler habe ich in meiner Ausgabe ebenfalls. Es war aber nicht schwer zu erraten, dass statt L61 F61 gemeint war, da im Text explizit von French HIll die Rede war!


"This world is but canvas to our imaginations." (Henry David Thoreau)






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Mythos, Tales, Mythos Tales, Fehler

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0