Zum Inhalt wechseln


Foto

Battlestar Atlantica - oder so


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 TAFKAP

TAFKAP

    Kultist

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.151 Beiträge

Geschrieben 11. Juni 2021 - 08:32

Das neu angekündigte Brettspiel "Unfathomable" in der Arkham Horror Welt hört sich für mich stark nach der Cthulhu-Variante von "Battlestar Galactica" an, nur mit Tiefen Wesen statt Zylonen.

Selbst der Name des Schiffes klingt irgendwie ähnlich...

 

Unfathomable (fantasyflightgames.com)


Bearbeitet von TAFKAP, 11. Juni 2021 - 08:41 .

Die Welt der Kunst und Fantasie ist die wahre, the rest is a nightmare.

Arno Schmidt


#2 Mondkuss

Mondkuss

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 72 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2021 - 08:46

Es sind zwar noch nicht viele Informationen bekannt, aber für mich liest sich das wirklich wie ein Battlestar Galactica Klon - mit vermutlich nur kosmetische Änderungen. Und dafür 80 $! Das bestätigt mich leider nur weiter in meiner Tendenz, zu Fantasy Flight Games auf Abstand zu gehen. Vom ehemals top Verlag mit innovativen und außergewöhnlichen Brettspielen haben die sich leider in meinen Augen zu einer reinen Geldmelkerei-Maschine entwickelt.

Da ich das Original selber zu Hause habe, werde ich dabei bleiben. Das ist für mich genau so wie es ist vollkommen Ordnung.  :)


  • TAFKAP gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0