Zum Inhalt wechseln


Foto

Pulp Cthulhu Grundbuch vergriffen?

Pulp Ctuhlhu Vergriffen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Dusmaser

Dusmaser

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 18. Juni 2021 - 15:15

Hallo liebe Leute,

 

Leider ist das erscheinen der Deutschen Version von Pulp Cthulhu komplett an mir vorbei gegangen.

Nun scheint es vergriffen. Es kommen ja noch weitere Abenteuer für Pulp Cthulhu heraus. Heißt das, es gibt Hoffnung auf einen Nachdruck?

 

Viele Grüße,

Dusmaser



#2 JaneDoe

JaneDoe

    Crawling Chaos

  • Cthulhu Insider
  • PIPPIPPIP
  • 1.045 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2021 - 08:48

Soviel ich weiß sind nach der Zweiköpfigen Schlange erstmal keine weiteren PULP Szenarien auf deutsch geplant.

 

Du bekommst den Band aber noch digital als PDF.


"In existentiellen Fragen zählt Stil mehr als Aufrichtigkeit." (Oscar Wilde)

#3 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 17.275 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2021 - 08:59

PULP CTHULHU wird nachgedruckt werden. (Ist in Arbeit). Mehr ist für später auch in der Planung.

Zunächst natürlich Masken des Nyarlathotep, das neben den normalen Regeln auch die Spezialitäten für PULP beinhalten.


  • Wight, JaneDoe, Colonel Chestbridge und 3 anderen gefällt das

Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen zu CTHULHU als kostenlose Downloads unter pegasusdigital.de


#4 AbnormalHirni

AbnormalHirni

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 26 Beiträge

Geschrieben 24. Juni 2021 - 10:43

Super!!! Das freut mich als PULP Anhänger sehr, dass nun doch noch etwas mehr Arbeit in PULP inverstiert wird.

Ich denke ausschlaggebend war da auch das erscheinen der Masken Kampagne, da man die ja auch sehr gut mit PULP regeln spielen kann.

 

Danke dafür!!!






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0