Zum Inhalt wechseln


Foto

Neuigkeiten Conspiracy


11 Antworten in diesem Thema

#1 Anno_nym

Anno_nym

    Künstler in seiner gelben Phase

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 556 Beiträge

Geschrieben 21. Juni 2021 - 20:31

Ich konnte leider nicht die Conspiracy am Wochenende verfolgen.

Welche Neuigkeiten gabs denn da zum Spiel?



#2 MartinZeeb

MartinZeeb

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 396 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2021 - 07:27

Da ich letzte Woche im Urlaub war, kann ICH dich aktuell nur auf das Video verweisen:

https://www.twitch.t...deos/1060026567

ab 1:25:15

kannst du dir alles nochmal selbst anhören.


Martin Zeeb

Pegasus Spiele

Redaktion (Spiel)


#3 Anno_nym

Anno_nym

    Künstler in seiner gelben Phase

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 556 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2021 - 08:09

Danke schonmal für Link und Zeitpunkt. 



#4 Anno_nym

Anno_nym

    Künstler in seiner gelben Phase

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 556 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2021 - 13:03

Ist das Boxdesign final?

Persönliche Meinung: Das Erweiterungslogo ist generell recht aufdringlich und auf Red Death finde ich es echt schade, da das Basis-Layout mein absoluter Favorit unter allen tainted grail Designs ist. 



#5 MartinZeeb

MartinZeeb

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 396 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2021 - 18:56

Ich gehe davon aus, dass die finalen Komponenten gezeigt wurden, ja.

 

Bei allen unseren Produkten wollen wir, dass klar erkennbar ist, dass es sich um eine Erweiterung handelt, also nicht allein spielbar ist. Darunter muss leider das Artwork etwas leiden, ja.


Martin Zeeb

Pegasus Spiele

Redaktion (Spiel)


#6 Stefly

Stefly

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2021 - 21:44

Ich muss mich der schon oft gehörten Kritik anschliessen.: Euer Logo wird viel zu aggressiv verwendet. Mit dem Artwork wurde sich so richtig Mühe gegeben und dann wird aus reinem Profitstreben ein Ponny auf Cover gepappt. Das sieht unmöglich aus. Als würde man seinen Kaugummi auf die Mona Lisa spucken.
Ich hoffe, dass ihr bei den Erweiterungen ein wenig mehr Fingerspitzengefühl zeigt und zumindest das Cover nicht allzu sehr leiden lasst.
Jetzt aber genug der Kritik.
Trotz juckender Finger und unwiderstehlichen Drang, das Spiel zu spielen, habe ich es etwas nach hinten verschoben, um einen nahtlosen Übergang zu den Erweiterungen zu haben. Meinen Respekt an eure Arbeit. Die Übersetzung ist wirklich gut geworden.

#7 MartinZeeb

MartinZeeb

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 396 Beiträge

Geschrieben 23. Juni 2021 - 07:23

Ich denke, von offizieller Seite ist dazu alles gesagt worden.

Deshalb hoffe ich, dass es okay ist, wenn ich das einfach unkommentiert stehenlasse (und die Kritik natürlich wohl höre). Wenn ihr konkrete Fragen (auch dazu) habt beantworte ich die natürlich gerne.


Martin Zeeb

Pegasus Spiele

Redaktion (Spiel)


#8 Stefly

Stefly

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 23. Juni 2021 - 19:04

Ja, das habt Ihr. Ich hab es jetzt ganz oben im Regal, für die Vorfreude wenn die Tage wieder etwas kürzer werden. Mir fiel es ins Auge und da ging es mit mir durch. Du hättest auch einfach nichts sagen können.
Das wäre die grössere Strafe gewesen.

#9 MaSc

MaSc

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 25. Juni 2021 - 15:36

Ich finde es nicht weiter schlimm, so passt wenigstens alles irgendwie zusammen und ich freue mich sehr, dass es überhaupt auf Deutsch erscheint. Was mich mehr wundert ist, dass auch in der Retail Version jetzt beide Akte zusammen verkauft werden, genau wie bei der Kickstarter Edition.

 

Ich hätte eigentlich damit gerechnet, dass die einzeln kommen.



#10 MartinZeeb

MartinZeeb

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 396 Beiträge

Geschrieben 25. Juni 2021 - 16:45

Der Grund ist eigentlich relativ simpel: Awaken Realms wollte die Titel in einer Box veröffentlichen, also mussten wir ohnehin eine entsprechende deutsche Version vorbereiten.

Neue Boxen (für die einzelnen Erweiterungen) und die damit verbundenen Inlays etc. auch vorzubereiten und getrennt vom Kickstarter-Produkt zu produzieren, wären immens teuer geworden.
Die Verpackung/Box/Inlay der Retail-Version ist also identisch zur Kickstarter-Version, was die Produktionskosten verringert.


  • MaSc gefällt das

Martin Zeeb

Pegasus Spiele

Redaktion (Spiel)


#11 GroundzeroHW

GroundzeroHW

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 30. Juni 2021 - 10:09

Mal was wichtigeres: Ab wann kann man vorbestellen? ;)



#12 MartinZeeb

MartinZeeb

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 396 Beiträge

Geschrieben 07. Juli 2021 - 14:27

Sorry für die verspätete Antwort: 

Voraussichtlich im Laufe dieser Woche werden die Artikel in unserem Shop verfügbar sein:

https://pegasusshop.de/

 

Dort könnt ihr euch auch für den Endkunden-Newsletter anmelden und erfahrt dann für alle unsere Produkte wann sie (voraussichtlich) erscheinen.

(Einfach ans untere Ende der Seite scrollen.)

 

Warum "voraussichtlich"? Weil selbst wir es bei der aktuellen, globalen Logistik-Situation oft nicht genauer angeben können.


Martin Zeeb

Pegasus Spiele

Redaktion (Spiel)




Auf dieses Thema antworten


Du kannst heute noch 4 Beiträge schreiben. Diese Einschränkung wird aufgehoben, wenn du 20 weitere genehmigte Beiträge erstellt hast.

  


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0