Zum Inhalt wechseln


Foto

Wünsche DeMeKo & Medienszene der ADL


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
32 Antworten in diesem Thema

#31 Refano

Refano

    Advanced Member

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 791 Beiträge

Geschrieben 12. Juli 2021 - 18:39

Zum Thema Hardware: Das wäre dann eher was für den SL-Teil, wobei der Inhalt (wie immer) auf Kante genäht ist. Das kann ich also nicht versprechen.


#PomoryaElfenSindDieBesserenMenschen

#LieberEinenNebelherrnAlsEineNebelkerze

#TatütataDieFeuerwehrIstDa

#Trikon4Ever

#DeMeKoSieSindAufSendungObSieWollenOderNicht


#32 Sascha M.

Sascha M.

    Der junge Wilde

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 5.232 Beiträge

Geschrieben 12. Juli 2021 - 18:46

Ein Teil davon steht zudem ja schon (wenn vielleicht auch nicht auf Lebensstil runter gebrochen) im Lifestyle 2080.


  • Refano gefällt das

"The best thing about being a writer is that you can do what you love every day, which is hating yourself." - Ian Bogost

"Okay who has tips for motivating yourself to clean your apartment" - Alexis Benveniste
"Start writing a book." - Isaac Fitzgerald

 

 

Toss a Coin to your Freelancer


#33 raben-aas

raben-aas

    Andreas AAS Schroth

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 5.523 Beiträge

Geschrieben 16. Juli 2021 - 09:54

Man könnte mal bei den Rocket Beans nachfragen ob die was dagegen hätten 2082 ein sinistrer mittelständischer Medienkonzern zu sein, der hunderte Let's Player als Online Content Creator Sklaven hält. Oder als Grinder Sklaven, die für die mächtige Chefkonzernerin "Bimona" magische Items farmen, damit sie bei ihren Let's Plays von Trog of War gut ausschaut...


  • Zeitgeist gefällt das
RABENWELTEN ein Shadowrun4 Blog
RABENART AAS auf Deviantart




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0