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Arkane Kräfte: Geister und Hexerei


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2 Antworten in diesem Thema

#1 tspe

tspe

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Geschrieben 02. Juli 2021 - 15:30

Im GRW ist Hexerei eine Fertigkeit der Geister, die es ermöglicht, einen vor der Beschwörung zu definierenden Natürlichen Zauber als Zusätzliche (Critter-) Kraft hinzuzufügen. In AK gibt es nun Pflanzen- und Ratgebergeister, die die Fertigkeit Hexerei aufweisen, jedoch nicht explizit für einen Natürlichen Zauber. Was genau können die also alles aus dem schwarzen Zylinder holen? Jeden vorstellbaren Zauber des Grimoires - oder gibt es Grenzen, die ich übersehen habe?



#2 Corpheus

Corpheus

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Geschrieben 02. Juli 2021 - 16:19

Die können keine Zauber aus dem Hut schütteln. Aber Antimagie einsetzen.


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#3 Perianwyr

Perianwyr

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Geschrieben 05. Juli 2021 - 13:37

Ratgebergeister und Pflanzengeister haben Hexerei für die Kraft "Magischer Schutz" weil das wie Antimagie mit Hexerei und Magie gewürfelt wird.


  • Corpheus und tspe gefällt das




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