Zum Inhalt wechseln


Foto

Cthluhu Charakterbogen kein Bilder Upload mehr möglich


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 BigEvil

BigEvil

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 07. Juli 2021 - 07:12

Hallo Zusammen

 

Mir ist Aufgefallen das ich seid kurzem keine Profilbilder mehr im Charakterbogen hochladen kann, man kann das Fenster zwar Anklicken aber das Upload Fenster bleibt aus.

Selbst bei schon erstellten Bögen mit Bild Reagiert der Bogen nicht mehr.

 

Ich gehe von einem Software Fehler aus da der Rest von Bogen sich normal ausfüllen lässt.

Hat jemand eventuell einen Tipp um das Problem zu lösen ?

 

Habe den Bogen an 2 verschiedenen Rechnern getestet und das mit PDF Reader oder über Internet.



#2 KickCraft

KickCraft

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 223 Beiträge

Geschrieben 07. Juli 2021 - 18:15

Hallo,

hast Du denn das gleiche Dokument verwendet wie vorher auch - oder eine neue Version heruntergeladen?

Da Du Dich auch auf bereits erstellte Bögen beziehst, gehe ich davon aus, dass Du das gleiche Dokument verwendest wie vorher, als es noch funktioniert hat.

 

In dem Fall fällt mir eigentlich nur der verwendete PDF-Reader als möglicher Grund ein. Auch wenn es schlankere und effizientere Alternativen gibt: Verwendest Du den aktuellen Acrobat Reader? Ich habe gerade bei selbstrechnenden und "interaktiven" PDFs mit den Alternativen auch schon mal Probleme erlebt.



#3 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 17.274 Beiträge

Geschrieben 26. Juli 2021 - 19:44

Hat sich das Problem inzwischen lösen lassen?


Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen zu CTHULHU als kostenlose Downloads unter pegasusdigital.de


#4 Harbringer357

Harbringer357

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 170 Beiträge

Geschrieben 27. Juli 2021 - 14:17

Ich würde ja auch auf den benutzten reader (möglicherweise auch ein update) tippen. Habe ab und zu das Problem, das manche reader Kommazahlen bei berechneten werten ausgeben. Das ist auch total nützlich. Ich habe also 12,5 Trefferpunkte. Hmm...






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0