Zum Inhalt wechseln


Foto

Welche SR4 und SR5 Quellen- oder Abenteuerbücher würdet ihr als PoD wollen?

Umfrage PoD Print on Demand Shadowrun 4 Shadowrun 5 Quellenbücher Abenteuerbücher

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
16 Antworten in diesem Thema

#16 Sphyxis

Sphyxis

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 888 Beiträge

Geschrieben 13. Juli 2021 - 20:30

"Artifacts Unbound" wurde nie übersetzt oder?  Das gehört nämlich eigentlich zu Artefaktjagd 1-4 dazu.

 

Ich versuche es einmal, obwohl ich sie alle  hab:

 

1. Schattenstädte (SR 4)

2. Konzernenklaven (SR 4)

3. Almanach der Sechsten Welt (SR 4) oder Krisenzonen (SR 4)

4. Auf Dunklen Pfaden (SR 5)
5. Licht aus der Asche (SR 5)

 

Schattenstädte und Konzernenklaven sind so mit die besten Sammlungen an Sprawls. Schattenstädte liefert u.a. Hongkong und Konzernenklaven eben Neo-Tokyo und Manhattan.
WENN ihr Artefaktjagd 1-4 ins PoD gebt, würde ich ausdrücklich um "Krisenzonen" bitten. Wegen Lagos, dass im Auftakt eine Rolle spielt und nur sehr grob beschrieben wird.
Der Almanach ist einfach ungeschlagen immer noch der beste Weltenband.
Die Plätze 4 und 5, weil ich der Meinung bin, diese Abenteueranthologien sollte es vorrätig geben! Mehr Abenteuer!


PS: Und ja, man merkt, dass für mich persönlich in SR 4 auch noch die  Quellenbücher von den Amis besser waren als heute, daher von mir auch kein SR 5 Quellenbuch. "Datapuls: Hamburg" (SR 5) fänd ich halt als Softcover, naja...


Bearbeitet von Sphyxis, 13. Juli 2021 - 20:32 .

"Trollder. 'Cause size matters!"


#17 raben-aas

raben-aas

    Andreas AAS Schroth

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 5.553 Beiträge

Geschrieben 15. Juli 2021 - 10:58

Prinzipiell alles :)
RABENWELTEN ein Shadowrun4 Blog
RABENART AAS auf Deviantart





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Umfrage, PoD, Print on Demand, Shadowrun 4, Shadowrun 5, Quellenbücher, Abenteuerbücher

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0