Zum Inhalt wechseln


Foto

Welche SR4 und SR5 Quellen- oder Abenteuerbücher würdet ihr als PoD wollen?

Umfrage PoD Print on Demand Shadowrun 4 Shadowrun 5 Quellenbücher Abenteuerbücher

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
16 Antworten in diesem Thema

#1 sirdoom

sirdoom

    Imperator

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 6.858 Beiträge

Geschrieben 12. Juli 2021 - 13:22

#PrintOnDemand #Leserbeteiligung #Shadowrun4 #Shadowrun5

Wenn ihr es euch wünschen könntet, welche Quellen- oder Abenteuerbücher würdet ihr euch als PRINT ON DEMAND aus der deutschen

SR5- und SR4-Reihe wünschen? :huh: Welche DREI bis VIER Titel wären eure erste Wahl? :ph34r: Schreibt es uns in die #Kommentare! :)

HINWEIS: Das ist erstmal eine unverbindliche (!) Anfrage. Und denkt bitte daran: PoD ist immer erstmal Softcover, auch wenn das Originalbuch

ein Hardcover war.

sr-pod-was-wollt-ihr-haben-logo.png


"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
Hunter S. Thompson (1939 - 2005)

Fieberglasträume - Kybernetische Kurzgeschichten
Voll Dampf - DIE Steampunk-Anthologie
Menschmaschinen - Anthologie

#2 Mankotaleph

Mankotaleph

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 611 Beiträge

Geschrieben 12. Juli 2021 - 13:45

 
Shadowrun Artefaktjagd Teil 1-4 hätte ich gerne  :)
 
Oder sind nur diese in der Box in der Wahlmöglichkeit?  :blink:
 
LG

  • Darian gefällt das

4M2


#3 Avalia

Avalia

    Schatten

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 3.770 Beiträge

Geschrieben 12. Juli 2021 - 13:48

Shadowrun Artefaktjagd Teil 1-4 hätte ich gerne  :)

+1 =), dazu Emergenz und Geisterkartelle, weil sie mit ikonischen Ereignissen der SR4-Zeit einhergehen.


Schallmauer mit mystischem Adepten durchbrochen! ^_^
Spoiler

#4 Glango

Glango

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 88 Beiträge

Geschrieben 12. Juli 2021 - 15:06

1. Alamanach der 6. Welt
2. SOX
3. Hof der Feen (interessant wegen dem Metaplot gerade)
4. Geisterkartelle

#5 Black Metal

Black Metal

    no groove, just blast

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.290 Beiträge

Geschrieben 12. Juli 2021 - 15:33

SR4 Vernetzt



#6 Urherion

Urherion

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 137 Beiträge

Geschrieben 12. Juli 2021 - 16:49

Artefaktjagd 1-4 würde ich mir sofort holen.


  • Mankotaleph gefällt das

#7 Niall Mackay

Niall Mackay

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 12. Juli 2021 - 18:57

Da bleiben bei mir eigentlich nur die hier, den Rest der mich interessiert hab ich eigentlich schon:

 

Drachenbrut (SR4)

Crittercompendium (SR5)

Blutige Geschäfte (SR5)

Verbotene Künste (SR5)



#8 apple

apple

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.859 Beiträge

Geschrieben 12. Juli 2021 - 19:24

Vorausgesetzt, daß die obigen Bücher nur Beispiele sind: Ich bin eher der Crunch-Guy, insofern: Schattenkatalogge (überall da, wo SR4 Daten drin sind, SOTA etc. Ich träume ja immer noch von einer "Superedition, wo man alle Inhalte aller Quellenbücher thematisch trennt und in ein jeweiliges Superbuch packt: (Regelbuch (GRW + RC zb), Ausrüstungsbuch (Arsenal + Schattenkataloge + die ganzen MniPDFs) , Magiebuch etc.

 

SYL


SR4 Limited Edition: #464/1000

 

Void: "The modern history in shadowrun rules!" wäre Slapstick."
 

[SR5 in a nutshell: "Hat sich stets bemüht"]

Chrome & Flesh: "ask the fixer how Mr. Johnson feels about augmented individuals before the meeting

- Die will mir ständig Vercyberte in Veralberte ändern...

- Mitarbeiter macht sich verzweifelt Gedanken. Das Ergebnis kennen wir...  :wacko:

 

[SR6 in a nutshell: Unterhosentroll-Edition]

- At a glance, it seems like an unfortunately awkward attempt at (breaking the 4th wall using Lovecraftian cosmicism in the tone of Terry Pratchett).

- Gear is like salad in a subway, you got to have it, but what exactly it is isn't that relevant.

- Offizielle Geisterbeschreibung: "Argle Bargle, Foofaraw, Hey Diddy Ho Diddy"

- Offizielle Beschreibung der Charaktererschaffung: "It feels bad and has some nasty sinkholes."

 

[DE Redaktion]

Sascha M: "Das erste was Peer, ich und andere halt machen sind die PDFs nach "Germany" zu durchsuchen."
sirdoom: "Das ist mittlerweile so eine Art instinktiver Panikreaktion..."

Labrat: "Wir haben versucht, mit der Zeit den gröbsten Quatsch aufzuräumen."

 

Joe2060: Life & Style in der 6. Welt: http://blutschwerter...-fassung.86524/

 

Das kleine 1x1 für Shadowrun-Anfänger: https://www.sr-nexus...-shadowrun-101/


#9 Darian

Darian

    Advanced Member

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 1.819 Beiträge

Geschrieben 12. Juli 2021 - 19:38

Grundsätzlich natürlich alle die man nicht mehr als PDF bekommt


  • Mankotaleph gefällt das

#10 MahdiAvendesora

MahdiAvendesora

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 13. Juli 2021 - 06:10

1. Schattenhandbuch 1

2. Harte Ziele

3. Geisterkartelle

4. Rhein Ruhr Megaplex



#11 slowcar

slowcar

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.754 Beiträge

Geschrieben 13. Juli 2021 - 08:41

Geisterkartelle (obwohl ich es schon habe :ph34r:, fand es super und denke, es sollten auch andere in den Genuss kommen)

Artefaktjagd würde ich mir auch zulegen



#12 jadeite

jadeite

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge

Geschrieben 13. Juli 2021 - 10:51

1. Schattenhandbuch 1

2. Reiseführer ADL

 

Ich besitze ihn zwar, aber der Almanach der Sechsten Welt dürfte auch für viele Spieler interessant sein.



#13 Mankotaleph

Mankotaleph

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 611 Beiträge

Geschrieben 13. Juli 2021 - 12:59

Mmm, wie wäre es dann mit dem GRW?

Soweit ich weiß gab es das nie in der aktuellen Auflage als Print Version.

Zumindest bei SR 5 war es so.

Bei SR 4 müsste ich noch nachschauen.

 

LG


Bearbeitet von Mankotaleph, 13. Juli 2021 - 13:00 .

4M2


#14 Glango

Glango

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 88 Beiträge

Geschrieben 13. Juli 2021 - 13:29

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann stehen nur die Quellen- und Abenteuerbücher zur Auswahl.


  • sirdoom gefällt das

#15 Trochantus

Trochantus

    Stadtkriegprophet

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 867 Beiträge

Geschrieben 13. Juli 2021 - 15:59

Artefaktkampagne und Geisterkartelle fände ich cool.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Umfrage, PoD, Print on Demand, Shadowrun 4, Shadowrun 5, Quellenbücher, Abenteuerbücher

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0