Zum Inhalt wechseln


Foto

Istanbul das Würfelspiel

Regelfrage

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Angelika Beck

Angelika Beck

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 20. Juli 2021 - 12:02

Wenn ich zwei Moscheeolättchen mit der Aktion eine Basarkarte nehmen besitze darf ich dann auch beide Karten einsetzen oder muß ich mich für eine Karte entscheiden so wie es bei den Würfeln auch ist.



#2 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.068 Beiträge

Geschrieben 20. Juli 2021 - 17:03

Du führst beide Karten nacheinander aus. Zuerst deckst du die erste Karte auf und führst diese aus, dann legst du sie ab. Damit ist das erste Moscheeplättchen abgehandelt und nun folgt das zweite, indem du eine weitere Karte aufdeckst, dann ausführst und ablegst.


André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Regelfrage

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0