Wenn ich zwei Moscheeolättchen mit der Aktion eine Basarkarte nehmen besitze darf ich dann auch beide Karten einsetzen oder muß ich mich für eine Karte entscheiden so wie es bei den Würfeln auch ist.

Eine Antwort in diesem Thema
#1
Geschrieben 20. Juli 2021 - 12:02
#2
Geschrieben 20. Juli 2021 - 17:03
Du führst beide Karten nacheinander aus. Zuerst deckst du die erste Karte auf und führst diese aus, dann legst du sie ab. Damit ist das erste Moscheeplättchen abgehandelt und nun folgt das zweite, indem du eine weitere Karte aufdeckst, dann ausführst und ablegst.
- Angelika Beck gefällt das
Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Regelfrage
Expertenspiele →
Robinson Crusoe →
Regelfrage Nachtphase außerhalb des Lagers mit 2 CharakterenErstellt von Cloudxable , 27. Feb 2022 ![]() |
|
![]()
|
||
SHADOWRUN →
Andere Editionen →
[SR4] Magie →
Kraftstufen bei ZaubernErstellt von ToBored , 14. Aug 2021 ![]() |
|
![]()
|
||
Expertenspiele →
Mage Wars Arena →
Helm der Gerechtigkeit und Lichtschden +Erstellt von Graf_N00berix , 22. Jul 2021 ![]() |
|
![]()
|
||
Familienspiele →
Weitere Familienspiele →
Talisman legendäre Abenteuer - Frage zu Abenteuer 4 *SPOILER*Erstellt von atahualpa , 06. Jan 2021 ![]() |
|
![]()
|
||
Familienspiele →
Weitere Familienspiele →
Talisman legendäre Abenteuer - Wahrsager/in VorteilErstellt von atahualpa , 06. Jan 2021 ![]() |
|
![]()
|
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0