Zum Inhalt wechseln


Foto

Helm der Gerechtigkeit und Lichtschden +

Regelfrage Ring der Gerechtigkeit

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Graf_N00berix

Graf_N00berix

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 22. Juli 2021 - 07:32

Moin,

 

ich habe eine Regelfrage zum Helm der Gerechtigkeit. Dieser gibt einen direkten Lichtschaden an den Angreifer nach einem Angriff auf eine freundliche Kreatur.

Wenn es nun aus irgendwelchen Gründen Lichtschaden + gibt (z.B. durch den Dawnbreaker Ring oder Gesegneter Boden, etc.) gehe ich gerade davon aus das sich dieser nicht darauf addiert - sondern einen Würfel hinzu geben würde. Da nicht gewürfelt wird ...

 

Richtig?

 



#2 steinpiet

steinpiet

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 25 Beiträge

Geschrieben 26. Juli 2021 - 09:54

Moin,

 

du hast es richtig vermutet, der direkte Schaden des Helms wird durch den Licht + X Perk nicht modifiziert.

Licht + X modifiziert die Anzahl der geworfenen Würfel und das Ergebnis des d12, bei einem Angriff mit Lichtschaden.

 

Viel Spaß beim spielen!



#3 Graf_N00berix

Graf_N00berix

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 29. Juli 2021 - 07:41

thx







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Regelfrage, Ring der Gerechtigkeit

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0