Zum Inhalt wechseln


Foto

Fehler in App bei Ort 154 - Falscher Status


Eine Antwort in diesem Thema

#1 UliS

UliS

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 24. Juli 2021 - 12:24

Hallo,

Wir haben beim Spielen von Tainted Grail in der App den folgenden Fehler entdeckt.
In der App wird bei Ort 154 der Status

Spoiler
vergeben. Diesen Status gibt es nicht und muss laut Buch zu Ort 154
Spoiler
heißen. Bzw. da Buch und Status-Bogen an der Stelle konsistent sind, gehe ich davon aus, dass dies richtig ist.

 

Wenn der Fehler behoben ist, kann der Eintrag gerne gelöscht werden

 

 

 



#2 MartinZeeb

MartinZeeb

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 401 Beiträge

Geschrieben 24. Juli 2021 - 20:30

Vielen Dank für den Hinweis!

Du hast vollkommen Recht: Buch und Statusbogen sind korrekt. Hier soll "Wiederherstellung des Ordens, Teil 3" vergeben werden.

Ich werde das am Montag sofort eingeben, damit es korrigiert wird!

(Ich kann zwar die Texte selbst ändern, ich kann dann aber nicht garantieren, wann es seitens Awaken Realms das nächste Update gibt. Kann also ein paar Tage dauern.) Wird aber auf jeden Fall geändert!

 

Nochmal vielen Dank für den Hinweis!

 

Edit: Es wird laut Awaken Realms innerhalb der nächsten 2 Wochen ein Update gaben.


Bearbeitet von MartinZeeb, 29. Juli 2021 - 07:24 .

  • MaSc gefällt das

Martin Zeeb

Pegasus Spiele

Redaktion (Spiel)




Auf dieses Thema antworten


Du kannst heute noch 4 Beiträge schreiben. Diese Einschränkung wird aufgehoben, wenn du 20 weitere genehmigte Beiträge erstellt hast.

  


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0