Zum Inhalt wechseln


Foto

Neue Tainted Grail Kampagnen


6 Antworten in diesem Thema

#1 kasi1971

kasi1971

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.175 Beiträge

Geschrieben 29. September 2021 - 12:47

Hallo!

 

Ich habe gesehen, dass es zu Tainted Grail neuen Stoff geben wird und dass er bei Pegasus für Oktober gelistet ist. Weiß man ob es eher Anfang oder eher Ende Oktober sein wird? :) Freue mich nämlich tierisch auf neue Kampagnen....

 

Grüsse,

Kasi



#2 Anno_nym

Anno_nym

    Künstler in seiner gelben Phase

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 587 Beiträge

Geschrieben 29. September 2021 - 15:44

Sehr wahrscheinlich gar nicht Oktober :(

 

Der Kickstarterplan von awaken realms sieht bisher die Lieferung an die Backer im Dezember vor. Denke nicht, dass Pegasus vorher liefert.



#3 oliver der entsafter

oliver der entsafter

    Advanced Member

  • Cthulhu Insider
  • PIPPIPPIP
  • 1.538 Beiträge

Geschrieben 29. September 2021 - 16:29

Ich bin da auch sehr gespannt. Auf der Veröffentlichungsliste für die Spielemesse im Oktober stehen sie auch drauf.

#4 Anno_nym

Anno_nym

    Künstler in seiner gelben Phase

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 587 Beiträge

Geschrieben 29. September 2021 - 18:19

 Ich denke die Angaben der Liste sind etwas älter. Auf der Liste sind auch noch die Masken des Nyarlathotep (Cthulhu). Ich denke nicht, dass die da gedruckt im Regal stehen werden, da Pegasus den Release auf April schätzt. Cthulhu Wars steht im Pegasusshop auf Januar und auch noch auf der Liste der Spiel. 

 

Will euch nicht die Laune verderben.

Aber so ist die Laune auf der SPIEL höher weil man es vorher weiß.


Bearbeitet von Anno_nym, 29. September 2021 - 18:23 .


#5 kasi1971

kasi1971

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.175 Beiträge

Geschrieben 29. September 2021 - 20:53

Da ich dieses Jahr die Spiel auslassen werde, brauche ich meine Laune dafür nicht zu steigern :P

 

Naja schade, aber egal.... Wird schon irgendwann rauskommen ;)



#6 oliver der entsafter

oliver der entsafter

    Advanced Member

  • Cthulhu Insider
  • PIPPIPPIP
  • 1.538 Beiträge

Geschrieben 30. September 2021 - 17:02

Wenn ich das richtig sehe, ist der Erscheinungstermin auf 2022 geändert worden.

#7 MaSc

MaSc

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 05. Oktober 2021 - 18:19

Heute kam das Kickstarter Update von AW zum Produktionsstand der übersetzten Versionen. 

Die ganzen Karten und Bücher werden gerade in China gedruckt. Sie haben aber erneut mit Stromausfällen in den Fabriken zu kämpfen.

 

Ob und wenn ja welche Auswirkungen das auf den von AW geplanten Auslieferung Termin im Dezember haben wird, wissen sie jetzt aber noch nicht. 





Auf dieses Thema antworten


Du kannst heute noch 4 Beiträge schreiben. Diese Einschränkung wird aufgehoben, wenn du 20 weitere genehmigte Beiträge erstellt hast.

  


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0