Zum Inhalt wechseln


Foto

Frage zu Unhappy Thanksgiving aus Feiertage der Furcht


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Markus

Markus

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 30. September 2021 - 08:45

Ich konnte kein Errata durch googeln finden und in der Facebook-Gruppe antwortet leider niemand :(
 
Jedenfalls habe ich eine Frage zu "Unhappy Thanksgiving" aus "Feiertage der Furcht":
Im "Thanksgiving-Handout-2 - Wyatts Notizbuch" fehlt das Jahr 1919 in der Aufzählung.
Nun steht aber im Text, dass kein Jahr ausgelassen werden darf, und es gibt auch keinen Hiweis im Abenteuer, dass die Arbeitsgruppe ein Jahr ausgelassen hätte.
Kann mir jemand sagen wie das als Spielleiter zu handeln wäre - da die Spieler 100% auf diese Sache aufmerksam werden. Oder ist das einfach ein Fehler und ich kann mir für das Jahr 1919 einen xbeliebigen Namen ausdenken?
Vielen  Dank schonmal

Bearbeitet von Markus, 30. September 2021 - 09:08 .


#2 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 17.274 Beiträge

Geschrieben 30. September 2021 - 17:07

Ich habe das mal in den Spielleiterbereich verschoben.

 

It zu lange her, dass ich damit zu tun hatte, aber ganz schwach aus dem Gedächtnis:

Dann wurde es 1919 ausgelassen und schlimmer Scheiß ist passiert. darum ab 1920 kontinuierlich weiter.


  • Anno_nym gefällt das

Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen zu CTHULHU als kostenlose Downloads unter pegasusdigital.de





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0