Zum Inhalt wechseln


Foto

Feedback: Revierbericht 2082


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
47 Antworten in diesem Thema

#46 Melanie

Melanie

    Kultischer Runner

  • 7te See Crew
  • PIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge

Geschrieben 11. November 2021 - 17:13

Die Tätigkeitsfelder der Mafia, also auch Mülheim, haben wir in Vendetta beleuchtet, das ist im Revierbericht nicht noch mal ausgebreitet worden.

Aber es gibt trotzdem ein Mülheim-Kapitel, nur ist da nicht mehr groß beschrieben, wer von der Mafia da nun wohnt.


  • Karel und Frank Plenert gefällt das

#47 Karel

Karel

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.943 Beiträge

Geschrieben 11. November 2021 - 17:47

Jep. - Ich wollte mit meiner Aussage nur begründen, warum es sinnvoll erscheint, ein Mülheim-Kapitel im Buch zu haben (was ein Vor-Poster ja angezweifelt hatte).


Benutzer-Avatar: "Kuhle Wampe" by Andreas "AAS" Schroth aus "Werde zu einem Shadowrun Charakter".

 

Shadowhelix  - ein Shadowrun Wiki &
Shadowiki - auch ein Shadowrun Wiki

Besitzer des ldt. "Berlin" (Nr. 341 von 1000), des ldt. "Rhein-Ruhr-Megaplex" (Nr. 126 von 250), des ldt. "Schattenkatalog I" (Nr. 279 von 750), "II" (Nr. 345 von 700) & "III" (194 von 800), "Schattenhandbuch 1" (Nr.1418 von 3000), "2" (2543 von 3000), "3" (925 von 3000), "4" (1029 von 2250), "Schattendossier 1" (798 von 2500), "2" (1802 von 2000)

 

 


#48 Lyr

Lyr

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge

Geschrieben 21. November 2021 - 18:57

Um nochmal auf die Metall ecken zurückzukommen. Hat wer ne Idee wo man welche in dieser Größe und in etwa in dem Stil herbekommt? Ich möchte meine restlichen SR Bücher auch mit solchen Ecken ausrüsten. Hab aber bisher nur welche gefunden die deutlich kleiner sind und anders ausschauen...






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0