Zum Inhalt wechseln


Foto

Harlem Unbound - Eindrücke


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Die InsMaus

Die InsMaus

    Advanced Member

  • Cthulhu Insider
  • PIPPIPPIP
  • 986 Beiträge

Geschrieben 23. Dezember 2021 - 13:37

Ich habe das Buch über einen längeren Zeitraum durchgelesen.

Dies ist wohl das erste Cthulhu-Quellenbuch, bei dem mir der Quellenteil besser gefällt als die Abenteuer (immerhin 7 in der von mir gelesenen 2nd edition).

Am besten gefällt mir noch „The Contender“ - auch wenn es sich aus meiner Sicht um ein Einsteigerabenteuer handelt. Platz 2 geht an „Your Name in the Book“, weil es sich hierbei um den Sprung in ein anderes Jahrhundert handelt (was somit aus dem Rahmen dieses Buches fällt).
  • Ubelogar gefällt das
E pluribus unum




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0