Zum Inhalt wechseln


Foto

Der Lauf mit dem Pegasus


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Krakzilla-Topfpflanze

Krakzilla-Topfpflanze

    Schafsgott - +5 gegen alle Schafe

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 1.884 Beiträge

Geschrieben 19. April 2006 - 15:32

Hallo liebe Spielefans,

am 13.5.2006 findet in Köln wieder ein Spieletag unter dem Banner des Pegasus statt.

"Der Lauf mit dem Pegasus"

Es wartet viel Spaß, nette Leute, eine Verlosung und noch mehr auf euch.

Das Hive World öffnet von 11 bis 20 Uhr für euch seine Türen.

Werbeplakat

Infos zum Hive World:
www.hiveworld.de

Tipp zur Anreise

Mit der Bahn:
Das Hive World befindet sich direkt an der Straßenbahnhaltestelle Maurituskirche (Bahnlinie 9). www.kvb-koeln.de

Mit dem Auto:
Bis in die Innenstadt zum Neumarkt, dort sind genügend Parkhäuser drumrum.
Vom Neumarkt aus eine Station mit der Bahn (Linie 9 Richtung Sülz) oder 5 min zu Fuß.

Kontakt: per pm oder hh_blacksheep@yahoo.de

Gruß Pierre
--------------

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Nick : Devilsheep
Pierre Schwan

#2 compushark

compushark

    Kleiner Munchkin

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 715 Beiträge

Geschrieben 19. April 2006 - 22:03

Was gibt es denn zu gewinnen? :)

Noch ein Tipp zur Anreise.
Lieber mit der Straßenbahn zum Neumarkt fahren und die 2m zu Fuss gehen.
Zum Neumarkt fahren noch viel mehr Linien.
Christian Peters
Pegasus Support
MIB #1310

#3 Guest_The Slacker_*

Guest_The Slacker_*
  • Gäste

Geschrieben 20. April 2006 - 07:54

Ja, außerdem sind die Parkplätze doch so teuer.
Alternativ kann man auch park and ride machen. Da kosten die Parkplätze nichts, man kann bequem in die Innenstadt mit dem Zug und dann mit dem Auto schnell wieder nach Hause.

Gruß

#4 Krakzilla-Topfpflanze

Krakzilla-Topfpflanze

    Schafsgott - +5 gegen alle Schafe

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 1.884 Beiträge

Geschrieben 20. April 2006 - 08:39

Was gibt es denn zu gewinnen? :)

Noch ein Tipp zur Anreise.
Lieber mit der Straßenbahn zum Neumarkt fahren und die 2m zu Fuss gehen.
Zum Neumarkt fahren noch viel mehr Linien.

Um das zu erfahren wirst du wohl vorbeikommen müssen, Spiele spielen, Spaß haben und Glück für die Auslosung in der Tasche mitbringen ;)

Ja, außerdem sind die Parkplätze doch so teuer.
Alternativ kann man auch park and ride machen. Da kosten die Parkplätze nichts, man kann bequem in die Innenstadt mit dem Zug und dann mit dem Auto schnell wieder nach Hause.


Stimmt an die Möglichkeit habe ich nicht gedacht, aber schön das auch andere Leute mitdenken :)
--------------

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Nick : Devilsheep
Pierre Schwan

#5 Vincent Darksun

Vincent Darksun

    Advance Gamer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.213 Beiträge

Geschrieben 20. April 2006 - 10:38

Das hört sich interessant an.Vielleicht komme ich ja vorbei und nehm als Spieler teil.Aber zuvor werde ich mich mit anderen Sachen beschäftigen.

mfg
Darksun

#6 Krakzilla-Topfpflanze

Krakzilla-Topfpflanze

    Schafsgott - +5 gegen alle Schafe

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 1.884 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2006 - 13:52

HAllo liebe Munchkins, Slacker, Kleintiere, Zombie-Jäger und normal Sterbliche.

Ich wollte nur noch einmal auf das morgige Event hinweisen.
Kommt vorbei, stehlt uns unsere Zeit und lasst uns bei Spielrunden jämmerlich versagen ;)

Wir erwarten euch in Hülle und Fülle.

Grüße aus Köln
Krakzilla-Topfpflanze :P
--------------

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Nick : Devilsheep
Pierre Schwan

#7 angryMob

angryMob

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2014 - 05:10

Hallo zusammen,

 

auch ich hätte eine Frage die sich durch die erste Partie nicht beantworten lies:

 

Wenn ich eine gegnerische Figur aufgrund einer Aktion (z.B Kontrolle-Grey Fraktion) bewege und diese durch eine Falle dieser Fraktion ziehe, erhält diese Schaden?

 

Möglichkeit a) Ja denn diese Figur zählt wie eine eigene.

                  B) Nein, die Figur zählt weiterhin zu ihrer Fraktion und Fallen werden nur ausgelöst wenn diese durch Fallen der anderen Fraktion zieht.

 

Leider konnten wir dies aufgrund der Regeln nicht beantworten, da die Formulierung: "nach den üblichen Bewegungsregeln" uns zu schwammig war.

 

Danke im vorraus für eine Antwort.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0