Zum Inhalt wechseln


Foto

Everdell Newleaf und Mistwood

Everdell

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Ovechkin11

Ovechkin11

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 08. Januar 2022 - 21:28

Hallo liebes Pegasus Team,

Gibt es mittlerweile News, ob ihr die Erweiterungen Newleaf und Mistwood von Everdell auch übersetzen werdet?

Und wird der Termin Ende Februar für Spirecrest und Bellfaire hinhauen?

Besten Dank und viele Grüße

#2 sking

sking

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 11. Januar 2022 - 20:38

Im Shop sind die beiden Erweiterungen mit März angegeben...



#3 Ovechkin11

Ovechkin11

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2022 - 18:25

Schade, da stand bis vor kurzem Ende Februar... Naja, bin mal gespannt bis wann sich das noch zieht.

Und gibt es News zu den letzten beiden Erweiterungen? Werden die auch unter Pegasus erscheinen?

#4 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.073 Beiträge

Geschrieben 13. Januar 2022 - 18:00

Schade, da stand bis vor kurzem Ende Februar... Naja, bin mal gespannt bis wann sich das noch zieht.

 

Angaben von Erscheinungsterminen sind halt immer Schätzungen anhand einer vorhandenen Informationslage. Wie man seit Monaten in allen möglichen Branchen sieht, sind Lieferketten aus China zurzeit schwierig zu planen. Da kommt es immer wieder zu Verzögerungen, und wenn Pegasus von solchen Verzögerungen erfährt, dann wird der Termin im Shop entsprechend angepasst mit einer neuen Schätzung.

 

Und gibt es News zu den letzten beiden Erweiterungen? Werden die auch unter Pegasus erscheinen?

 

Davon kannst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgehen. :)
 


André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele

#5 Ovechkin11

Ovechkin11

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 13. Januar 2022 - 19:17

Das lese ich sehr gerne!!! Ich hab sehr viel Lust auf alle Erweiterungen von Everdell! Ich freu mich :-)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0