Zum Inhalt wechseln

Foto

Suche eine SR Online Gruppe

• Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Chiphead

Chiphead

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 14. Januar 2022 - 11:49

Gude Chummer,

ich suche eine Shadowrun Online Gruppe, am liebsten am Freitag, (oder Samstag, oder Sonntag), spiele seit über 20 Jahren Rollenspiel und bin bei Shadowrun schon SR 1 dabei. Die Highend Runer sind nicht so meins, das System ist mir auch nicht so wichtig (SR4,SR5,SR6 usw.) Mein Fokus liegt auf dem Rollenspiel. Wenn ihe verstärkung in den Schatten braucht, sagt euren Schieber oder Mr.Johnson/Schmitt bescheid, die melden sich bei mir

Gruße der nette Trog aus der Nachbarschaft.

#2 Crescent

Crescent

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 15. Januar 2022 - 08:56

Hey Chiphead,
Wir sind in der Tat gerade auf der Suche. Spielen ebenfalls seit 20 Jahren zusammen. Power Gaming ist nicht so unseres, wenngleich es schonmal eine schöne Klopperei und Schießerei sein darf. Wir spielen regelmäßig Sonntagnachmittag und/oder nach Verabredung; zurzeit über MS-Teams im SR5-Regeluniversum. Wenn Du Lust hast, komm gern mal dazu.

Viele Grüße
Crescent

#3 Chiphead

Chiphead

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 15. Januar 2022 - 12:38

Gude Crescent,

danke für das Angebot, schau gerne bei euch rein, allerdings kann ich SONNTAGs nicht mehr, wenn ihr noch an einem anderen Tag spielen könnt, lasst es mich wissen. Auf Grund von Famile und Hunden die auch ein Stück von meiner Zeit wollen kann ich erst ab ca. 19 Uhr.

Gruß Chiphead

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0