Zum Inhalt wechseln


Foto

Suche Online-Runde zum Kennenlernen des Systems


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Calavar

Calavar

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 26. Januar 2022 - 13:46

Hallo zusammen! 

Ich suche auf diesem Weg nach einer Möglichkeit, in einer Online-Runde (über Discord, Roll 20 o.ä.) mal Cthulhu auszuprobieren. Am meisten würde mich glaube ich das "klassische" 1920er-Setting reizen. Ich bin 24, spiele seit fast 8 Jahren pen & paper, bin also dem Genre nicht fremd, aber kenne Cthulhu als "Welt" und als System nicht. 

Wäre cool, wenn sich hier was ergeben würde. Antworten gerne hier oder auf Discord (Calavar#8814). 

Viele Grüße und vielleicht bis bald :) 



#2 KickCraft

KickCraft

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 269 Beiträge

Geschrieben 26. Januar 2022 - 19:48

Hallo Calavar,

eine einfache und unkomplizierte Methode ist es, sich auf der Trello-Seite der Conspiracy für eine der anstehenden Spielerunden anzumelden.

Derzeit findest Du anstehende Runden unter "Road to Conspiracy 8". Nach meiner Erfahrung wird man dort gerade als Neuling immer mit offenen Armen aufgenommen.

 

Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deiner ersten CTHULHU-Runde und bin fast schon sicher, dass es nicht Deine letzte sein wird ...


  • JaneDoe und Der Flüsterer gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0