Zum Inhalt wechseln


Foto

In welchen Büchern sind codes für pdf dabei?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Sir Archibald

Sir Archibald

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 12. April 2022 - 18:25

Kann man irgendwo nachlesen, in welchen Büchern Codes für die pdf dabei sind?
In meinem Malleus Monstrorum 2 war eine Karte mit dem code, um es gratis herunterzuladen. Im Malleus Monstrorum 1 war so etwas nicht. Kann man nachlesen, wo solche Karten mit Codes drin sind? Bevor ich jetzt noch alle verschweißten Bücher aufreiße und dann doch nichts finde.
Ein paar Bücher habe ich auch offen bekommen, und weiß deshalb nicht, ob da eine Karte drin sein sollte oder nicht.


"Als ich ein kleiner Junge war und der Rock 'n' Roll nach Ostdeutschland kam, da haben die Kommunisten gesagt, er sei subversiv.
Möglich, dass sie Recht hatten."


#2 Der Flüsterer

Der Flüsterer

    Der Flüsterer im Dunkeln

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 579 Beiträge

Geschrieben 12. April 2022 - 18:33

Die PDF-Codes gibt es NUR zu bestimmten Aktionen.

 

Dieses Jahr gab es einen Code beim Kauf zum GRT bzw. Vorbestellung der folgenden Bände dazu:

 

Malleus Monstrorum 2

Der Saturnische Kelch

Namenloser Schrecken in der Gegenwart

 

Da Malleus 1 zu keiner Sonderaktion veröffentlicht wurde, gab es damals auch kein Gratis-PDF zu.



#3 Die InsMaus

Die InsMaus

    Advanced Member

  • Cthulhu Insider
  • PIPPIPPIP
  • 993 Beiträge

Geschrieben 12. April 2022 - 20:31

Bevor ich jetzt noch alle verschweißten Bücher aufreiße und dann doch nichts finde.


Man findet durchaus oft einen lesenswerten Inhalt in den verschweißten Büchern ;-)
  • Der Flüsterer gefällt das
E pluribus unum

#4 Crizzl

Crizzl

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 12. April 2022 - 20:48

Naja Cthulhu ist ja auch ein Rollenspiel für Sammler oder Spekulanten.



#5 Sir Archibald

Sir Archibald

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 22. April 2022 - 08:42

Das Problem ist, ich komme einfach nicht hinterher mit Lesen.
Cthulhu ist nicht mein einziges RPG, aber doch das, von dem ich jedes Buch kaufe. Aber zeitlich einfach nicht dazu komme, es zu lesen.
Und bevor ich es nicht lese, reiße ich es auch nicht auf. Das Plastik schützt immerhin vor Staub.
Mein Cthulhu-Regal ist noch zur Hälfte in Plastik verschweißt, besonders die Kampagnen wie Berge des Wahnsinns, Die Bestie, Königsdämmerung, Die zweiköpfige Schlange, Masken des Nyarlahotep, Orient Express, etc.
Mir blutet jedes mal das Herz, aber ich komme einfach zu wenig zum Spielen.

 

Immerhin habe ich vor kurzem wenigstens "Ägypten" aufgemacht, da unsere Achtung! Cthulhu Kampagne aktuell dahin führt.


Bearbeitet von Sir Archibald, 22. April 2022 - 10:22 .

  • Die InsMaus und mvdf gefällt das

"Als ich ein kleiner Junge war und der Rock 'n' Roll nach Ostdeutschland kam, da haben die Kommunisten gesagt, er sei subversiv.
Möglich, dass sie Recht hatten."





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0