Zum Inhalt wechseln


Foto

Feedback: SOTA 2082


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Refano

Refano

    Advanced Member

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 829 Beiträge

Geschrieben 29. April 2022 - 18:24

Klappe, die Zweite!
 
Das neue SOTA: 2082 ist draußen - jetzt noch mehr Waffen, Gear und Fahrzeuge und etwas Magie! Also her mit euren Meinungen, Anregungen und Kritik!
 
Beste Grüße im Namen aller Schreiberlinge
 
Refano

#PomoryaElfenSindDieBesserenMenschen

#LieberEinenNebelherrnAlsEineNebelkerze

#TatütataDieFeuerwehrIstDa

#Trikon4Ever

#DeMeKoSieSindAufSendungObSieWollenOderNicht


#2 PlayerFour

PlayerFour

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 25 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2022 - 15:37

Ein kleines Feedback, wäre toll wenn die Drohnen noch eine Einteilung in die Größenklassen gehabt hätten.

 

Aus dem Text kann man es sich meist erschließen, aber mit der Angabe vermeidet man einfach Diskussionen


Bearbeitet von PlayerFour, 07. Mai 2022 - 15:40 .

  • Ladoik und Refano gefällt das

#3 Refano

Refano

    Advanced Member

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 829 Beiträge

Geschrieben 08. Mai 2022 - 09:48

Danke für den Hinweis, da hast du recht!


#PomoryaElfenSindDieBesserenMenschen

#LieberEinenNebelherrnAlsEineNebelkerze

#TatütataDieFeuerwehrIstDa

#Trikon4Ever

#DeMeKoSieSindAufSendungObSieWollenOderNicht


#4 MonaLisaOverdrive

MonaLisaOverdrive

    Ætherpedia-KI

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 793 Beiträge

Geschrieben 09. Mai 2022 - 06:43

Mir gefällt die Fortsetzung der Urban-Reihe, wobei ich mich gefragt habe, ob die MAD-Nicht-Erkennung auch bei Smartgunsystemen (da die Elektronik oder auch Ruthenium-Beschichtung nach meinem Verständnis metallische Komponenten braucht) besteht. Ist nicht so kritisch, aber das wäre nett gewesen.

 

Besonders gut gefällt mir die HK-Pistole mit ihrem Rahmen. Als Anregung für die Zukunft: Bisher hatten die SOTA-Datapulse (2080, 2081, 2082) keine Körperpanzerung, Gadgets oder Bodytech. Wäre vielleicht mal eine nette Abwechslung, auch wenn ich zugeben muss, dass Schießprügel ja doch etwas interessanter sind. (Und eine Neuauflage der Mk23 würde mein Herz als alter Metal-Gear-Hase höher schlagen lassen).

 

Davon ab finde ich die S-K Garm furchterregend. Ich glaube, mein Runner muss in Zukunft Raketenwerfer oder eine Barret mitnehmen. :)


Bearbeitet von MonaLisaOverdrive, 09. Mai 2022 - 08:32 .

“The sky above the port was the color of television, tuned to a dead channel.”

#5 Refano

Refano

    Advanced Member

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 829 Beiträge

Geschrieben 10. Mai 2022 - 10:08

Als Autor der H&K-Waffen sage ich danke! Was die Rüstungen angeht: Das ist ein guter Hinweis, den nehmen wir gerne auf. Bezüglich der Bodytech: Ist halt schwer, da das neue Bodytech für die aktuelle Edition noch nicht auf dem Markt ist. Da muss man immer vorsichtig sein, was die aktuellen Regeln angeht und um nicht in Konflikte mit dem noch erscheinenden Buch zu kommen. Wenn das Buch aber auf dem Markt ist, steht so dem sicherlich nicht mehr viel im Wege. Muss dann nur noch den Chefredakteur überzeugen. ;-)


  • MonaLisaOverdrive gefällt das

#PomoryaElfenSindDieBesserenMenschen

#LieberEinenNebelherrnAlsEineNebelkerze

#TatütataDieFeuerwehrIstDa

#Trikon4Ever

#DeMeKoSieSindAufSendungObSieWollenOderNicht





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0