Zum Inhalt wechseln


Foto

Imperial Settlers - Zerstören

Imperial Settlers

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Mike

Mike

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 06. Mai 2022 - 13:25

Moin miteiander,

 

ich bin neu bei Imperial Settlers (wie konnt ich nur, nun eins meiner Lieblingsspiele). Und wie bei dem einen oder anderen kam auch bei mir eine Regelfrage auf. In Sachen Zerstören:

 

Es wird zwar in den Regeln beschrieben das ich mit der Aktion "entweder 1 allgemeine Karte aus eurer Hand oder 1 ausliegenden Ort bei einem eurer Mitspieler zerstören" kann.

 

Aber, da es einfach so naheliegend ist, ich darf ganz ganz sicher NICHT einer meiner ausliegenden Orte zerstören um die Rohstoffe abzugrasen. Oder?

 

Beste Grüße


Bearbeitet von Mike, 06. Mai 2022 - 14:56 .


#2 Klaus Ottmaier

Klaus Ottmaier

    Leiter Redaktion Spiel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 265 Beiträge

Geschrieben 09. Mai 2022 - 08:20

Hallo Mike,

 

kurz und knapp: Nein.

 

Viel Spaß in der Welt der Imperial Settlers.

 

Liebe Grüße

 

Klaus Ottmaier

Leiter Redaktion Spiel

Pegasus Spiele GmbH



#3 Mike

Mike

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 09. Mai 2022 - 08:25

Besten Dank







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Imperial Settlers

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0