Moin,
mir sind da ein paar Sachen in Vollgas aufgefallen und als ich die melden wollte habe ich festgestellt, dass es noch gar keinen Errata-Sammelthread zu Vollgas gibt. Daher nehme ich das jetzt mal selbst in die Hand. Den Disclaimer klaue ich einfach aus dem Arkane Kräfte-Thread:
Auch in diesem Thread gelten die üblichen Errata-Thread Regeln:
Was hier nicht rein soll:
- Errata-Vorschläge/Meinungsäußerungen zum amerikanischen Quellenband. Das hier ist der Thread nur für die deutsche Version, da wird schon genug zusammenkommen.
- Subjektive Meinungsäußerungen (gerne auch in sehr farbigen Beschreibungen), warum dieses und jenes in SR6 Mist sei.
- Ausgedehnte Diskussionen über diesen oder jenen Errata-Vorschlag, die sich leicht mal über den Gutteil einer Thread-Seite ziehen. Das soll hier eher wie ein Brainstorming sein. Diskussionen bitte in einen anderen Thread auslagern und bestenfalls ein Konsens der Diskussion, welcher in einen Errata Vorschlag / Frage fußt, dann hier posten.
Was hier hin gehört:
- Wenn euch etwas erratierbedürftig vorkommt, bitte hier im idealerweise mit folgenden Angaben posten:
- eine Angabe zur Seitenzahl,
- worum es geht (gerne mit Textausschnitt), ein kurzes Statement, warum das möglicherweise Quatsch ist, und – ganz wichtig –
- einen Änderungsvorschlag (der nicht unbedingt fertig ausgearbeitet sein muss, sondern auch eher skizzenhaft sein darf).
- Die Änderungen in der deutschen Version sind zu schätzungsweise >97 % beabsichtigt. Das heißt aber nicht, dass der Pegasus Redaktion keine Fehler passieren. Falls ihr also vergleicht und euch bei den Änderungen irgendetwas komisch vorkommt, ebenfalls bitte melden.