Zum Inhalt wechseln


Foto

Durchnummerierung Geheimniskarten


2 Antworten in diesem Thema

#1 Zoidberg

Zoidberg

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2022 - 08:47

Hallo zusammen,

 

ich habe jetzt die Solotutorial mission gespielt und wollten fragen bevor wir mit dem ersten Kapitel beginngen vergewissern, ob es normal ist, dass die Geheimniskarten nicht von 1 an durchnummeriert sind. In dem Stapel sind mehrere größere Sprünge zwischen den Zahlen und Geheimnis 66 gibt es 4x.

Gehe davon aus, dass es normal ist, wollte aber für den Fall, dass ein Fehler vorliegt, rechtzeitig nachgefragt haben.

 

Beste Grüße!



#2 MartinZeeb

MartinZeeb

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 449 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2022 - 08:57

Das ist korrekt und absichtlich so.

Viele der "fehlenden" Nummern kommen in den Erweiterungen hinzu.

(Manche Nummern fehlen aber auch dann noch. Ich vermute, diese Karten wurden im laufe der Spieleentwicklung entfernt und die Nummern nicht angepasst.)

 

So lange deine Anzahl mit der Zahl in der Anleitung übereinstimmt, ist alles in Ordnung. 


Martin Zeeb

Pegasus Spiele

Redaktion (Spiel)


#3 Zoidberg

Zoidberg

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2022 - 09:09

Besten Dank für die schnelle und ausführliche Antwort!


  • MartinZeeb gefällt das



Auf dieses Thema antworten


Du kannst heute noch 4 Beiträge schreiben. Diese Einschränkung wird aufgehoben, wenn du 20 weitere genehmigte Beiträge erstellt hast.

  


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0